Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Nike+ ARmand ipod nano 1st gen.

Nike+ ARmand ipod nano 1st gen.

nightx
nightx13.06.0807:36
Hallo!

Ich nutze das nike+ sportkit mit dem nano 1st gen. Ich besitze auch das Armband in den man den ipod steckt und an den oberarm binden kann. LEider find ich das icht bequem. Ist jemanden eine Lösung bekannt auch mit so einem Band mit dem man den ipod an den unterarm befestigen kann?
Das ganze müsste also einfach nur etwas dünner sein um es auch am U-arm zu bestigern. mit dem von nike rutscht es am unterarm
0

Kommentare

mrmoon
mrmoon13.06.0808:44
Spinat essen
0
mrmoon
mrmoon13.06.0808:46
ne ernst:
ich hab mir mal ein breites Schweissband (tennisband) aufgeschnitten und den nano reingesteckt. funktioniert tiptop, ist dann aber halt nicht bedienbar.

etwas pfannenfertiges kenn ich auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.