Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Nighfire :

Nighfire :

coxorange02.09.0417:09
Also ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe alle Geiseln im Haus befreit, die letzte Geisel befand sich in dem Badepavillion. Danach soll man wieder in den Bunker zu Mr. M zurück.
Ich finde keine Weg dorthin, d.h. ich komme aus dem Garten nicht hinaus.
Nirgens gibt es ein Tür oder ähnliches.
Vielleicht gib es den ein oder anderen der mir helfen kann
0

Kommentare

Bodo
Bodo02.09.0417:12
"Apfel"-"Alt"-"ESC" ...
0
nb
nb02.09.0417:39
Oder lieber bei dem Wetter rausgehen. In den Biergarten. Oder sinnvolles tun. Anstatt rumzuballern, Mr. Coxorange!

*bom*
0
rofl
rofl02.09.0417:45
Will ja nix sagen, aber gutes Benehmen definiere ich anders - wo wir wieder beim Thema wären

coxorange
Schau mal hier:
0
Andi
Andi02.09.0418:42
www. cheatz. de
„möp!“
0
Agent
Agent02.09.0420:11
hallo coxorange zuerst mal im Forum..!
<br>
<br>überrigennds findest du über die suche auch noch 2,3 Threads über Nightfire!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.