Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Niedrig aufgelöste Ions im Finder

Niedrig aufgelöste Ions im Finder

mkummer
mkummer21.07.1010:19
Hallo - immer wieder bekomme ich vor allem bei Downloads niedrig aufgelöste Ions im Finder, das wird vor allem durch Downloads ausgelöst. Loswerden kann ich das ganze nur durch Neustart des Finders (manchmal) und evt. kompletten Neustart. Weiss da jemand Abhilfe?
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

fbogner22.07.1022:34
schau nach einem cache problem aus! sicherer systemstart (rechner ausschalten und mit shift gehalten neu starten nm neu starten)
0
messmachine
messmachine22.07.1023:20
Ich habe seit 10.6 das Phänomen, dass ich solche Icons im Finder habe aber nicht bei Downloads, sondern von Programmen. Apfel + Tab (Programmübersicht/auswahl) und da sind die dann auch so verpixelt. Kann das damit zusammenhängen?
„Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.“
0
fbogner23.07.1010:08
jop
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.