Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nie mehr ein leeres iPhone ? Apple beantragt Patent...

Nie mehr ein leeres iPhone ? Apple beantragt Patent...

Fox 69
Fox 6901.11.1301:56
Das wäre ja der Burner :
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz01.11.1306:58
Solarenergie wird nicht reichen. Mein iPhone ist 95% am Tag in einer Tasche und da scheint keine Sonne.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Flogo
Flogo01.11.1307:07
Ja, weiß nicht…
Also das passiert mit meinem iPhone, wenn es in der Sonne liegt. Nicht immer, aber ich sehe schon zu, es nicht in die Sonne zu legen.
0
teorema67
teorema6701.11.1307:37
Fox 69
... der Burner ...
Im wahren Sinne des Wortes

Wie alt ist der Patentantrag? Das abgebildete Books sieht aus wie ein PowerBook 100.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Fox 69
Fox 6901.11.1309:21
Der Antrag soll wohl aktuell sein wie der Link.
0
zwobot01.11.1309:26
Vermutlich wird Apple den Akku ganz weglassen um noch dünner zu bauen. Das neue iPhone wird dann ein komplettes Solarzellengehäuse haben bei dem man sich ständig die Finger verbrennt.

Daraufhin wird Apple den Stylus wieder erfolgreich einführen und das Bluetoothtelefonieren endlich en vogue machen.

0
Hühnchen
Hühnchen01.11.1309:27
Apfelbutz
Solarenergie wird nicht reichen. Mein iPhone ist 95% am Tag in einer Tasche und da scheint keine Sonne.
die Wiedergeburt des Brustbeutel-Designs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.