Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nichts geht mehr (keine Wiederherstellung mehr möglich)

Nichts geht mehr (keine Wiederherstellung mehr möglich)

Monosde27.01.0811:32
So, ich habe es wohl geschafft, es geht nichts mehr. Aber der Reihe nach...

1) Ich hatte ein 1.1.1 US iPhone das ich auf 1.1.2 gebracht habe (ohne Probleme, unlock, jailbreak etc.). Gestern habe ich dann mit der Anleitung von sendowski.de mein iPhone auf 1.1.3 gebracht (es war weiterhin unlocked und jailbreaked).

2) Dann hat sich mein RSS Reader aufgehängt und das iPhone startete nur noch im Recovery Modus.

3) Ein Versuch es mit independence und ibrickr wieder normal booten zu lassen scheiterte.
Also wählte ich (mit der Alt-Taste) in iTunes "Wiederherstellen" und die vorher heruntergeladene Version 1.1.1.

4) Nun hatte ich das iPhone auf 1.1.1 mit dem Baseband 04.02.13_G, jedoch habe ich es nicht hinbekommen das es sich jailbreaken lässt.
Also dachte ich mir... dann halt zurück auf Version 1.0.2 (über iBrickr).
Dies wollte das iPhone aber nicht und iBrickr konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

5) Seitdem befindet sich mein iPhone wieder im Recovery Mode und egal welche Version (1.0.2, 1.1.1, 1.1.2) ich versuche einzuspielen (wiederherzustellen), bricht mit einer Fehlermeldung ab (siehe Screenshot).

6) independence und iBrickr helfen übrigens auch nicht mehr weiter es aus dem Recovery Mode herauszuholen.

Weiss jemand von euch weiter was zu tun ist? Wenn ich auf die "normale" Wiederherstellung drücke (ohne Alt-Taste), dann wird iTunes mir wahrscheinlich 1.1.3 aufspielen oder?
Die SuFu habe ich immer brav versucht zu nutzen, jedoch habe ich für mein Problem keine passende Hilfe gefunden...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.