Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nicht verpassen: Apple auf 3Sat!

Nicht verpassen: Apple auf 3Sat!

overdoze
overdoze21.01.0508:25
Im Computermagazin "Neues" auf 3Sat wird wieder mal über Apples neue Produkte berichtet! (Zur Erinnerung Mac mini, iPod shuffle, iWork, iLife)

Herr Niederländer persönlich stellt die neuen Produkte vor.

Sendetermine:
22.1. um 18:40
24.01 um 7:00
24.01 um 9:45
25.02 um 2:30

Frage: kann irgendjemand mit einem TV-Tuner freundlicherweise mitschneiden und die Sendung auf eine macdisk stellen? Habe hier leider keinen Fernseher...
0

Kommentare

mrwho
mrwho21.01.0509:05
Danke für den Tipp, die Dreambox ist schon programmiert

Ein upload wird ein bisschen holprig, aber das bekomme ich auch noch hin.
0
tk69
tk6921.01.0516:11
Am 22.01 kommt die Sendung um 18.30Uhr!
0
Roger Stalder21.01.0508:37
 overdoze
<br>
<br>Die Sendungen von «neues» kannst du dir doch im Internet unter http://www.3sat.de/neues/ anschauen.
<br>
<br>Ansonsten finde ich das ne tolle Sendung, die fundiertes Wissen vermittelt und auch mal über den Tellerrand schaut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.