Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nicht stören ohne Ton?

Nicht stören ohne Ton?

Fucko29.11.2114:47
Hallo zusammen. Diese Option „nicht stören“ auf dem Mac (12.0.1) ist ja eine tolle Sache, wenn sie denn das täte, was sie soll. Aber der blendet nur Hinweistexte aus. Wenn ich aber in nem Meeting bin, dann nervt mich text weit weniger, als dieses ständige pling von irgendwelchen Nachrichten über Teams, die Nachrichten-Apps oder Emails, weil das dann auch gleich alle anderen mitbekommen.
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, das direkt mit auszuschalten? Oder eine sonstige schnelle Option, Systemtöne abzuschalten, die Gesprächspartner aber noch zu hören?
Danke euch.
0

Kommentare

KJM30.11.2113:16
Die Lautstärke von Hinweistönen ist in Systemeinstellungen > Ton > TonEffekte unabhängig von der Gesamtlautstärke (Systemeinstellungen > Ton > Ausgabe) zu regeln.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.