Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nicht Favorit Cookie das sich nicht mit Cooke 5 löschen lässt.

Nicht Favorit Cookie das sich nicht mit Cooke 5 löschen lässt.

Boxer02.09.1817:49
Habe hier ein Problem habe ein Cookie das sich einfach nicht beseitigen lässt, unter dem aktuellsten Cookie geht es einfach nicht der Menüpunkt Nicht Favorit geht nicht zu löschen in Cookie weder Neustart noch Festplattendienstprogramm habe was gebracht wie lösche ich den Mist.


Bitte um Hilfe

Danke im voraus
0

Kommentare

rene204
rene20402.09.1817:55
tja, Webbrowser beenden, nochmal versuchen, ansonsten mal Malwarebytes drüber laufen lassen.
Auch mal die Caches vom Browser mit löschen lassen...

eventl. wären mehr Angaben hilfreich welches Cookie, welche Seite und ggf. einen Screenshot.... (Ausschnitt)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boxer02.09.1818:07
Danke für die schnelle Antwort also Browsercache geleert Malwarebytes findet nichts unnormales. Was kann ich noch machen.


Cookiebeschreibung steht global-sets.xom da ist in dem noch ein untercookie drin. Die Seite global-sets.com ist ein legale Musicseite für Mp3 Sets. Noch nie dort Probleme gehabt.
0
rene204
rene20402.09.1818:13
Du kannst in Cookies (die Favoriten vom Browser automatisch aktiv schalten.. ggf. hast du die MP3-Seite in den Favoriten gelistet?
Oder hat die Seite (ggf. Du selbst) eine Browsererweiterung installiert?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boxer02.09.1818:15
Nein
0
rene204
rene20402.09.1818:18
Tja, dann kann ich auch nicht helfen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boxer02.09.1818:55
okay Danke nochmal hatte sich im Finder eingenistet es gelöscht dort und weg ist es.
0
coffee
coffee03.09.1820:59
Auch ohne Cookie 5 gibt es selbst unter iOS Probleme mit dem Löschen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
ND03.09.1822:04
Supercookies lassen sich an zwei Orten finden und dort auch löschen. Unter ...sys und unter ...#SharedObjects sind sie versteckt. Diese Ordner findest du in der Libary, Preferences, Macromedia, Flashplayer...

Anleitungen findest du auch im Netz.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.