Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Newsletter auf der Eigenen Website !?

Newsletter auf der Eigenen Website !?

masterofnight
masterofnight17.04.0716:35
Hi,
Ich hab leider keinen schimmer wie ich einen Newsletter auf meiner Website einbinden kann !

Also gleich vorweg : Ich suche keinen fertigen Newsletter, wo ich mich nur irgend wo anmelden muss und einen Code auf meiner WS einbinde !

Ich rede davon, einen eigenen Newsletter zu besitzen ! Selbst zu schreiben ! Wenn das denn überhaupt geht ?

Ich hoffe mein Anliegen ist klar formuliert, sollte dies nicht der fall sein fragt bitte nach !!

Ich währe für Eure Hilfe sehr dankbar !
0

Kommentare

jogoto17.04.0716:44
Ein Newsletter kommt per E-Mail.
Solltest Du das meinen, gibt es verschiedene Methoden.
- Anmeldeseite ist nur Adressensammler. E-Mail wird in einem extra Programm geschrieben und an diese Adressen versendet (Import der Adressen).
- Newsletter kann ebenfalls online erstellt werden.
- Adressen gehen an einen Dienstleister. Newsletter kann dort online erstellt werden.
0
trw
trw17.04.0716:46
masterofnight

Moin,
du kannst dir z.B. aber auch Newsletter "kaufen" und die dann komplett in deine Homepage integrieren bzw. auf deinen Server ablegen.

Selber programmieren lohnt sich doch meist kaum, wenn es soooo viele nutzbare Alternativen gibt (es sei denn, man will es lernen).

Hier mal ein günstiges Beispiel (nutzt ein bekannter und ist wohl sehr zufrieden damit):
0
masterofnight
masterofnight17.04.0716:55
Danke,.......

könnt ihr einen Newsletter Dienst empfehlen ??
0
jogoto17.04.0716:59
z.B. für den Kulturbereich gibt es
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.