Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuzugang!

Neuzugang!

Steffel
Steffel27.03.0401:31
Hallo Leute,

ich möchte dem Forum gerne einen neuen "Luftatmer" vosrstellen! Er hat es sich nicht nehmen lassen, diese Methode der Lebenserhaltung 20 Tage vor seiner Zeit auf zu nehmen

Unser Maximilian Paul ist wohlauf, seiner Mutter kann es ab morgen nur noch besser gehen, und ich gehe jetzt besser mal schlafen ...

Liebe Grüße

Euer Steffel

0

Kommentare

Steffel
Steffel27.03.0401:38
Hmh, das grosse Bild geht wohl nicht. Drum versuch ich eine Nummer kleiner
0
Mac-Devil
Mac-Devil27.03.0401:42
Willkommen Maximilian Paul

Alles Gute...

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
ametzelchen
ametzelchen27.03.0402:08
Hey Glückwunsch und alles Gute!
0
Pinguin27.03.0408:19
ich hoffe, du erziehst es Apple-Like, d.h. sagst ihm das Apple toll ist
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.03.0409:04
Hej, noch ein neuer kleiner Mann! Da wollte Maximilian Paul es wohl nicht mehr abwarten, wenn David Luca auch schon da ist... (immer dieses Gehetze!).

Herzliche Glück- und Segenswünsche der ganzen Familie!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Serendipity27.03.0409:37
Das erste Wort sollte Apple sein, den dann sage ich Dir für deinen kleinen Sprößling eine wundervolle Zukunft voraus!!!;-)
0
elnino27.03.0409:41
gratualtion auch von meiner seite. alles gute dem "neuzugang" der familie und allen anderen.

cheers



ps: ist irgendwas passiert was ich verpasst habe? was ist los in europe, daß aufeinmal alle kinder in die welt setzten? *mann-o-mann*


0
Ruedi
Ruedi27.03.0411:19
Das sind diese kleinen Dingelchen, die so richtig Freude machen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Von schon Opa Ruedi:-)
0
MacAndy27.03.0411:35
Glückwunsch:-)

Reservier ihm schon mal den MTN Nickname;-)
0
1reinhard
1reinhard27.03.0411:36
Die schönsten Dinge auf Erden sind keine Dinge, sondern ...
Alles Gute!!

Reinhard
0
hpet996
hpet99627.03.0412:16
Willkommen in unserer Welt. Maximiliam Paul wird gute und schlechte Zeiten erleben, aber es ist schön auf der Welt zu sein, so spannend und traurig es auch manchmal ist.
Herzlichen Glückwunsch den Eltern
0
Rotfuxx27.03.0412:19
Hallo Maximilliam,

lass dir schon mal von Papa einen MTN-Account reservieren.
0
rofl
rofl27.03.0414:03
Glückwunsch!
0
Steffel
Steffel30.03.0401:08
Dank euch für die guten Wünsche!

Nach vier Tagen sieht er inzwischen auch nicht mehr so zerknittert aus

Grüße
0
TCHe
TCHe30.03.0402:15
Auch von mir noch alles Gute!! An alle kürzlich gewordenen Papis und Mamis:-)

(da ist man mal ein paar Tage anderweitig beschäftigt und schon gibts lauter neue Macuser... Sowas;-) )
0
mac lounge
mac lounge30.03.0409:56
gratulation und herzlich willkommen auf unserem planeten. ich hoffe er wird auch begeisterter mac-user werden!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
thron
thron30.03.0410:31
hey Maximilian Paul !

…nur das du gleich von anfang gewarnt bist:

auch wenn's bei dir zuhause kaum jemand ansprechen wird, dein papi hat dann einen echten knall in der scheibe:

er hat nämlich einen mac… und dieser schaden ist irreversibel…
ob das vererbt wird? -- naja wenn du glück hast, ja

0
Don Quijote27.03.0410:59
Glückwunsch und allles gute,
<br>
<br>ja ja, mit Apple hat man plötzlich Zeit für das wesentliche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.