Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neujahr morgens: kein Wecker?

Neujahr morgens: kein Wecker?

chill
chill01.01.1108:45
Moin

iPhone 4, iOs 4.1

Mein Wecker war definitiv eingeschaltet (auf 07:45, kein ... äh kaum Alk im Spiel), aber er bimmelte nicht.

Stehe ich damit alleine da?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär01.01.1109:35
Du stehst nicht alleine da
„Der will nur spielen...“
0
filitheyo01.01.1109:37
bei mir auch
0
jojo471101.01.1109:43
ich dachte das 1999 - 2000 problem sei geschichte echt peinlich !!!!
0
momirv01.01.1109:50
3GS , iOS 4.2.1, kein Jailbrake, kein Wecker.
Echt peinlich, dass Apple keine funktionierende Wecker-App hinbekommt!!!
Frohes neues!!!!
0
eiq
eiq01.01.1109:54
Hier auch – lächerlich. Die sollten lieber Ping einstampfen und dafür eine grundlegende Funktion hinbekommen.
0
filibris01.01.1110:13
Beim mir auch kein Wecker - Katastrophe! Viel zu spät in die Arbeit gekommen...
0
marco m.
marco m.01.01.1110:20
Bei mir ging's. iPhone 3GS und Philips Fidelio.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
chill
chill01.01.1110:20
ich bin auch zu spät zur arbeit gekommen ... na und?

katastrophen sehen dann doch anders aus.

traurig allerdings das apple dieses weckerproblem immer noch nicht in den griff bekommt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacMichael01.01.1110:31
Apple schenkt euch einen Tag Ausschlafen.

"It is not a bug it is a feature"

Frohes Neues Jahr

MacMichael
0
filibris01.01.1110:33
@chill: kommt wohl auf die Arbeit an ob es eine Katastrophe ist, wenn man zu spät dran ist...
0
MrBrown01.01.1111:40
Habe meinen Wecker auch gestellt gehabt. Bin jedoch 3 Minuten vor ihm aufgewacht. Neben der Akku Anzeige war das Weckersymbol zu sehen und er ich habe ihn auch deaktiviert. Keine Anzeichen dass er nicht gegangen wäre..

iPhone 3GS
iOS 4.2.1
Kein JB
0
kio
kio01.01.1111:49
tritt bei jedem iPhone auf.

Hilfe soll dadurch geschaffen werden, den Wecker auf täglich wiederholen zu stellen. funktioniert dann auch ( hab's am nem 3G und 4er getestet)

hier nen Link zum Thema:
[URL]http://mobil.derstandard.at/1293369813273/Bug-iPhone-Wecker-verschaeft-2011[/URL]
„just do it....“
0
molinar01.01.1112:17
Hm, mein 3GS mit iOS 4.2.1 hat ganz normal wie immer gebimmelt und der steht nicht auf Wiederholung, sondern ganz normal einmal wecken.
0
Hot Mac
Hot Mac01.01.1113:44
Boah, schon 13:43.
Scheiß was drauf.
0
jcponte01.01.1114:09
Scheiss Software.
Hab seit Anfang an (G2) das iPhone. Doch der Mist mit Wecker und verpennt hatte ich noch mit den früheren iPhones und iOS!!!

Wecker einmalig, geht nicht.
Wecker alle Arbeitstage (MO -FR), geht nicht.
Wecker alle Tage (MO-SO), ist OK

Einfach nur Peinlich für Apple!!
0
DarkLord541
DarkLord54101.01.1114:49
Ich finds gut... schade das die Telefon App nicht auch sone Macke hat und ich aus dem Bett geklingelt wurde... -.-
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Bassoonist
Bassoonist01.01.1119:30
Bei mir heute auch das Problem. Allerdings tagsüber den Wecker gestellt (2x) und hat nicht geklingelt. Bravo Apple! Ist bestimmt sehr schwer, ne Wecker-App zu programmieren ...
0
mcjossp01.01.1121:24
Ich hab ein 3G, 4.2.1. Wenn ich den Wochentag mit eingebe weckt er, ohne nicht!
2010 hatte ich dieses Problem nicht
0
RAMses3005
RAMses300501.01.1121:30
Ein Wecker ist eine PRO-Funktion. Apple ist nur noch im Konsumenten-Bereich tätig, daher werden solche Aufgabenstellungen für einige wenige Leute die morgens aufstehen müssen hinten angestellt. Der Entwicklungsaufwand für etwas so komplexes wie ein Wecker ist zu heftig für Programmierer, die an so Weltverbesserer-Themen wie Ping arbeiten.
0
Alto
Alto01.01.1121:30
Sommerloch
0
LudwigMies01.01.1121:34
Ich bin auch sauer. Ich war zwar sehr spät im Bett, aber ich wollte um 10 Uhr heute Morgen aufstehen, da ich um 11:00 verabredet war. Um 11:30 bin ich dann von ner Freundin wachgeklingelt worden und sie wollte wissen wo ich denn stecken würde.

Es ist doch logisch, dass ich mich nie wieder im Leben auf den Wecker im iPhone verlassen werde. Überlegt mal man muss morgens Fliegen. Und dann klingelt der Wecker nicht und man verpasst das Flugzeug.

Bei einem Taschenrechner und einem Wecker gibt es keine Kompromisse. Die müssen zu 100% funktionieren oder das Vertrauen ist von jetzt auf gleich für immer weg.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
Esäk
Esäk01.01.1122:03
Na dann nehme mal den Rechner vom Dashboard und gebe da 1/0 ein und schau Dir das Ergebnis an
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
jack22yy02.01.1112:14
Damit macht sich Apple nicht unbedingt Freunde. Wie lächerlich
0
barabas02.01.1112:41
Hmm, ich kann mich noch gut daran erinnern wie vor vielen Jahren die Apple Gemeinde über MS lästerte weil sich der damalige Pentium Prozessor irgendwo bei der 14-Stelle hinter dem Koma in Excel verrechnete. Seltsam das es Apple scheinbar nicht schafft (oder es ihnen womöglich auch egal ist) den Fehler eines Programms welches zur Basis des iPhones gehört zu fixen.
Vielleicht sollte man sich mal im App Store nach einem funktionierenden Ersatz umsehen.
0
RAMses3005
RAMses300502.01.1113:12
Esäk, Teilen durch 0 ergibt immer einen Fehler ... auf jedem Taschenrechner dieser Welt.
0
flip...
flip...02.01.1113:22
gibt es da dann einen fix oder nur sw update ?
0
Dr. B.
Dr. B.02.01.1115:21
Kann jemand einen guten Ersatz im App-Store empfehlen. Am besten einen kostenlosen?
Hab ein paar probiert, aber die müssen fast immer alle ständig laufen über Nacht, sonst läuten sie nicht!

0
westmeier
westmeier02.01.1117:25
molinar
Hm, mein 3GS mit iOS 4.2.1 hat ganz normal wie immer gebimmelt und der steht nicht auf Wiederholung, sondern ganz normal einmal wecken.

Sicher, dass du es richtig verstanden hast? Mit "Wiederholen" ist hier gemeint, dass der Wecker dich z.B. jeden Dienstag zur gleichen Uhrzeit weckt. Nicht, dass du so was wie die "Schlummern" Funktion benutzt... Würde mich wundern wenn es bei dir ging und bei allen anderen nicht.
0
zod198802.01.1118:37
Esäk
Na dann nehme mal den Rechner vom Dashboard und gebe da 1/0 ein und schau Dir das Ergebnis an

Ist ja auch vollkommen richtig so.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.01.1118:42
Bei mir heute Morgen auch: dreifach gestellter Wecker hat einfach nicht gerappelt.
Im Gegenteil, als ich wach wurde und auf die Uhr gesehen hab, waren die Wecktermine noch aktiviert...
0
F303
F30302.01.1120:54
Bei uns auch bei beiden Geräten keine Weckfunktion.
Funktioniert auch heute am 2. nicht. Ist übrigens auch egal ob Einzel- oder Serienwecker.
Bin gespannt auf morgen
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
DonQ
DonQ02.01.1121:00
selbst Google News hat schon darüber berichtet
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
F303
F30303.01.1108:16
F303
Ist übrigens auch egal ob Einzel- oder Serienwecker.
Bin gespannt auf morgen

Der Serienwecker hat dann doch funktioniert.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
MacMotz03.01.1108:18
Heute geht´s wieder !
0
Christoph_M
Christoph_M03.01.1108:25
Hab am 2. dadurch etwas verschlafen, war aber nicht weiter schlimm..

Nur wie soll ich jetzt unter der Woche der Wecker App jemals wieder trauen mich pünktlich zur Arbeit zu wecken?
0
chill
chill03.01.1108:41
don

MTN wurde eben vom iphone nicht geweckt, sie habens schlicht verschlafen das als news zu bringen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sunchase03.01.1109:08
Meiner hat heute auch nicht funktioniert. War auf 6.50 gestellt, hat nicht geklingelt. Habe später nochmal die Weckzeit auf 8.40 eingestellt, das hat dann lustigerweise funktioniert ... blöd.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.