Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neues von Katie Holmes

Neues von Katie Holmes

Macruby31.07.0423:22
Auf der Suche nach neuen Trailern, den hier gesehen @@http://www.apple.com/trailers/fox/first_daughter/
Ich weiss ja, dass es hier auch einige Fans von ihr gibt.
Zum Dahinschmelzen:-X
0

Kommentare

Macruby02.08.0400:13
N8, Katie
0
Macruby02.08.0412:55
Ich dachte, hier gäbe es ein paar Katie-Fans @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=53&thread=13304 (pahi? )
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.08.0422:16
Sorry, Macruby, aber Tussen sind im Hochglanz-Magazin schon ganz gut aufgehoben

Nee, ehrlich, nix gegen schöne Frauen und nix gegen Katie (kenne sie ja nicht persönlich ), aber ich komme mir bei mtn inzwischen manchmal wie bei... ach was weiß ich wo vor...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby02.08.0422:37
Sorry, Ties-Malte, sollte auch kein Bild für die Galerie sein, sondern hatte eigentlich ernsthaft ..., egal.
Nur, wenn ich sehe, was manchmal in "Sonstiges" reingestellt wird, ... Aber auch egal.
Ich lasse den Thread sperren bzw. löschen.
Im Grunde genommen hast Du ja auch Recht!

Bitte: nichts für ungut

Gruss - Macruby
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0400:17
hej, kein Problem!!!

Ich bin nur gerade ein wenig genervt von dieser ganzen Macho-Sch*** in der Galerie, alles dem Stiel nach: Meiner ist aber länger... Mein Auto, mein Haus, mein... Bilder zeigen nackte Frauen in Stiefeln noch und noch. Das ist weder Kunst, noch Schönheit. Für mich <i>persönlich</i> über die Grenze hinaus, Sexismus pur, ob mit Apfel oder ohne.

Ich hab wirklich nichts gegen schöne Frauen, auch nicht gegen Erotik oder Nacktheit, aber ich mag die Einstellung hinter den Bildern nicht: Frauen in die Küche, und mir das schnellste Auto, mit Playboyhasenaufkleber. Deswegen hatte ich den nackten Mann dagegen gesetzt. Nicht, weil ich jetzt nackte Männer in der Galerie haben wollte, verstehst Du? Deswegen hatte ich gepostet: "meiner ist aber länger" mit meiner d/l-Rate dahinter, nicht weil ich das wirklich toll oder gar wichtig fände...

Eigentlich warst Du hier gerade die falsche Zielscheibe - sorry!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby03.08.0401:26
Hätte den Link wohl auch nicht setzten dürfen. (Der link hat nix mit diesem Thread zu tun - so sollte das nicht rüber kommen). Ich wollte zum einen auf den Film aufmerksam machen (aus Apple QuickTime-Trailer) und zum anderen eine Art "Fangemeinde" hier versammeln (ja, auch dafür gibts Seiten genug )
Ich hab schon gemerkt, dass es im Endeffekt auf Bilder hinausläuft. Da gebe ich Dir voll und ganz recht! Und deshalb lass ich es jetzt hiermit bewenden.

Ok. Abgehakt! (auch sorry!!)

Macruby

0
Tompackt
Tompackt10.08.0415:49
Eine vorbildlich gelöste Meinungverschiedenheit.
<br>Bravo!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.