Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues iPhoto semmelt beim Aktualisieren ab!

Neues iPhoto semmelt beim Aktualisieren ab!

cab29.01.0417:05
Ich hab seit heute iLife 04 und schon alles installiert, nur iPhoto semmelt mir immer ab, wenn es meine alte Bibliothek konvertieren soll und immer kurz vor Schluss! :<>
Ich hab rund 4300 Fotos drauf, knapp die Hälfte hab ich heute Morgen wieder draufgeworfen von Backup-CDs. Danach iLife installiert, iPhoto gestartet, aktualisieren gedrückt, gewartet und dann semmelt es einfach ab. Mittlerweile schon zwei Mal! Gibts da ne Lösung?
0

Kommentare

BigMac
BigMac29.01.0417:10
wirf die von den backup-CDs nochmal weg und aktualisier mal die, die bereits auf der platte sind. vermute einen fehler auf einer der CDs. und repariere vor aktualisierung die dateirechte!!!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
cab29.01.0418:37
Danke, es lag wirklich an den alten reimportierten Bildern...:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.