Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues iPhone mit Tastatur?

Neues iPhone mit Tastatur?

johnstart
johnstart25.03.0910:55
na dann..


0

Kommentare

Tiger
Tiger25.03.0911:03
Wer solche Gerüchte glaubt hat das Konzept des iPhones nicht verstanden.
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0911:08
hm... Ich denke die Landscape-Tastatur in allen Programmen sollte reichen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vieser
vieser25.03.0911:13
(...) Alleine der Gedanke treibt Apple-Ästhetikern zwar schon die Tränen in die Augen (...)
Quelle:


oh... Ja.
„...“
0
zornzorro25.03.0911:17
überflüssig, auf dem touchscreen tippt es sich meiner meinung nach hervorragend, möglicherweise sogar besser als auf so ner fummeligen kleinen "echten" tastatur
0
re-pahi
re-pahi28.03.0914:50
evtl. im zubehör von apple. eine tastatur zum andocken, oder so. das kann ich mir noch vorstellen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Rantanplan
Rantanplan28.03.0915:04
Da Apple - als letzter der Hersteller - irgendwann auch mal angefangen hat spiegelnde Displays zu verbauen, traue ich Apple auch zu, das iPhone mit einer Tastatur zu verschandeln.

Für sehr wahrscheinlich halte ich es aber nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
roman.matzke28.03.0915:36
ich hab das gerücht auch im stern.app gelesen. ich hoffe echt nicht, dass eine tastatur eingebaut wird, vorallem da die Tastatur seit iphone OS3.0 in den wichtigsten programmen (mail und sms) ja nun auch quer benutzt werden kann.
wenn aber das iphone mit tastatur kommt, dann werd ich mir wohl keines holen.

Hawedere
0
a.robbins28.03.0916:08
Die fehlende Tastatur ist nach wie vor für michd er größte Nachteil vom iPhone gegenüber meinem HTC Touch Pro, allerdings passt die Tastatur ja doch nicht so ganz in das Konzept, zudem sidn iPhoneOS Anwendungen im vergleich zu Windows Mobile Programmen sehr selten in der Lage, schnell mal eben zwischen Landscape und Portrait-Modus umzuschalten, da müsste noch viel getan werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.