Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Neues iPad 16GB Wifi & 4G für 479€ im Saturn Frankfurt

Neues iPad 16GB Wifi & 4G für 479€ im Saturn Frankfurt

Juergen471105.07.1223:08
Saturn Frankfurt & Offenbach haben im aktuellen Flyer das neue iPad Wifi & 4G für 479 Euro im Angebot. 120 Euro unter Apple-Preis ist ja nicht zu verachten.

Seite 3.

Auch interessant - das MacBook Pro 13" für 839 Euro.
0

Kommentare

zwobot06.07.1200:28
16GB.
0
Hans-Ulrich06.07.1213:19
4G für Deutschland ?
0
Blubs
Blubs06.07.1214:14
Oben im Prospekt ist von 4G aber nichts zu sehen. Das cellular unten muss ja nicht für alle Modelle zutreffen.
0
Blackborn
Blackborn06.07.1214:16
Sehe das wie Blubs. Die haben die 4G und WiFi Geräte IMHO in ein Angebot zusammengewurschtelt - siehe im Prospekt ganz unten.
0
wolf121006.07.1214:34
ich habs im Online-Store von Saturn 16 GB WiFi für 465,-
0
stefan07.07.1207:28
Na ja, eigentlich bieten die schon das iPad mit WIFI und Cellular für 479 an. Dürfte aber trotzdem ein Fehler gewesen sein, denn warum sind die grösseren Geräte dann nicht günstiger?
Ich denke, das soll die Leute einfach mal in den Markt locken.
0
Juergen471107.07.1208:45
Ja, man hat versucht mich auf das Gerät ohne Cellular runter zu handeln, als ich gestern Abend dort war. Ich bin aber konsequent geblieben und habe mich auf die Aussage des Flyers bezogen - und bin schlussendlich mit einem neuen iPad 16GB mit WiFi und Cellular zum Preis von 479 Euro aus dem Laden.
Wie sagte man schon beim Schwesterkonzern so schön: LaLaLass dich nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis!
0
MacBookTorben
MacBookTorben07.07.1212:22
Ja, man hat versucht mich auf das Gerät ohne Cellular runter zu handeln, als ich gestern Abend dort war. Ich bin aber konsequent geblieben und habe mich auf die Aussage des Flyers bezogen - und bin schlussendlich mit einem neuen iPad 16GB mit WiFi und Cellular zum Preis von 479 Euro aus dem Laden.
Wie sagte man schon beim Schwesterkonzern so schön: LaLaLass dich nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis!
Richtig so Saturn schreibt nur Müll!!! In Bremen war Grade ein MacBook Pro 13" im Angebot für 979euro natürlich das alte. Finde das ziemlich dreist Leute die sich nicht so auskennen kaufen das und glauben das sie das neue haben, Dazu kommt noch das man den unterschied nicht sehen kann und nur an kleinen Änderungen (USB3, Grafik Chip oder HDD) erkennen kann.
„Think Different“
0
stefan07.07.1214:45
MacBookTorben
Richtig so Saturn schreibt nur Müll!!! In Bremen war Grade ein MacBook Pro 13" im Angebot für 979euro natürlich das alte. Finde das ziemlich dreist Leute die sich nicht so auskennen kaufen das und glauben das sie das neue haben, Dazu kommt noch das man den unterschied nicht sehen kann und nur an kleinen Änderungen (USB3, Grafik Chip oder HDD) erkennen kann.
Das liegt aber zusätzlich sowohl an Apple als auch an den Kunden. Denn solange es keine Versionsnummern im Gerätenamen gibt, wie z.B. beim iPhone, ist jedes Macbook ein Macbook. Entweder man informiert sich vorher, wie man ein aktuelles Gerät erkennt, oder man kauft halt das, was der Markt loswerden möchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.