Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Security Update!

Neues Security Update!

lupo
lupo18.03.0821:17
oder habe ich die letzten Tage geschlafen
0

Kommentare

MacTobi
MacTobi18.03.0821:21
Stimmt: 2008-002
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
dan@mac
dan@mac18.03.0821:37
Oder das 2. in 2008 ? o_O
0
jeti
jeti18.03.0821:40
Schwupp-Di-Wupp => via Softwareaktualisierung wird's angeboten.
0
cmaus@mac.com18.03.0821:42
Über 50 MB!!!
Das ist mal was!
0
Sazanami18.03.0821:50
Schon wieder eines dieser Updates, bei dem nach dem Neustart die Lüfter anfangen, zu spinnen...
Irgendwie ist die Lüftersteuerung für meinen Geschmach etwas überempfindlich geraten.
0
pfank18.03.0822:23
Nach Installation und Neustart hüpft der Mauszeiger in der Gegend rum, ruckelt, bewegt sich mal langsam, mal schnell. Noch jemand mit dieser Feststellung?
0
pfank18.03.0822:27
pfank
Nach Installation und Neustart hüpft der Mauszeiger in der Gegend rum, ruckelt, bewegt sich mal langsam, mal schnell. Noch jemand mit dieser Feststellung?
Nach erneutem Neustart scheint es wieder normal zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.