Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Powerbook gleich defekt

Neues Powerbook gleich defekt

zappa
zappa27.10.0511:13
Am Dienstag kam mein neues PB nach 4 Wochen.

Leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt.
Sobald man die Helligkeit verringert, fängt es an zu summen.
Bei halber Helligkeit ist es am lautesten.

Ich könnte

Hat jemand Erfahrung wie Apple das abwickelt?
0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh27.10.0511:17
zappa
...
Hat jemand Erfahrung wie Apple das abwickelt?

Ja.

Anrufen. Die erzählen Dir dann alles.
0
zappa
zappa27.10.0511:19
... und nach weiteren 4 Wochen ein neues PB.
0
Vermeer
Vermeer27.10.0511:21
Wenn die Dir nicht zusichern, daß es schneller geht, kannst Du das Gerät ja auch zurückgeben und ein neues bestellen. Dann hast Du's schneller.
0
Vermeer
Vermeer27.10.0511:21
Du hast ja 14-tägiges Rückgaberecht.
0
zappa
zappa27.10.0511:24
Wäre doof, das PB hat mich nur den Refurb-Preis gekostet.
0
stefan27.10.0512:24
zappa
Wäre doof, das PB hat mich nur den Refurb-Preis gekostet.
von den refurb Geräten könnte es noch ein paar geben, daher ist es wohl besser, ein funktionierendes refurbished PowerBook zu haben als ein kaputtes neues.
0
zappa
zappa27.10.0513:06
Habe eben mit Apple telefoniert. PB wird abgeholt.

1-2 Wochen Reparaturzeit.
0
zappa
zappa27.10.0513:24
dieter

Es ist ein neues PB (mit besserem Display usw.). Ich habe nur den Refurb-Preis bezahlt.
0
zappa
zappa03.11.0522:41
Jetzt ist mein Powerbook wieder zurück und spinnt noch immer.

Kann ich auf ein neues Gerät bestehen bzw. macht Apple auch Vorabaustausch?
0
Bernd
Bernd27.10.0511:17
Austausch!
Anrufen, Problem schildern, und am nächsten Tag kommt der UPS Mann!
0
Monosde
Monosde27.10.0511:35
ich habe auch anstatt eines Refurbished ein neues bekommen, ich hoffe bei mir tritt das Problem nicht auf, bisher klappt zum Glück alles...
0
Dieter27.10.0513:16
Habe auch ein reburb. PB gekauft. Defekter Sleep Indikator und Haken im Trackpad. Leider geht in dem Fall (refurb.) kein Ersatz, sondern nur Reparatur oder Rückgabe. 2 Tage UPS Mann, 1 Tag nach England (incl. Reparatur), 1 Tag zurück. Trackpad getauscht, schnell und kein neues Modell.

Je nach Ersatzteillage hätte es länger dauern können, je länger es dauert oder je komplizierter, desto eher vermutlich die Wahrscheinlichkeit eines Ersatzgerätes. Dumm ist nur, dass das Gerät zum Arbeiten fehlt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.