Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues PowerBook 15" Aluminium

Neues PowerBook 15" Aluminium

Bernhard12.04.0301:25
Was meint Ihr... wie lange dauerts noch und welche Überraschungen stecken drin?? Vielleicht die beleuchtete Tastatur??
<br>Welche Erwartungen habt Ihr an die neue Generation??
0

Kommentare

Simon Andexlinger12.04.0314:24
Die neuen 15? (ob sie nun 15.2? oder 15.4? haben werden spielt auch nicht wirklich eine tragende Rolle) werden wohl noch nicht all zu schnell heraus kommen. Die momentanen 15.2? TIs verkaufen sich so gut, dass eine Auflage im ALU-Style momentan eher wenig Sinn macht! Ich denke, dass man hier noch wartet bis der PPC-970 vorgestellt ist und wird dann die ganze Produktline erneuern, die iBooks raus werfen und eine neue Linie gründen, oder: what ever....
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.04.0317:22
Ich denke nicht, dass die gleich auf den PPC 970 umstellen, das würde noch zu lange dauern, dann wäre das 15"-TiBook schon ein Jahr auf dem Markt!
0
Simon Andexlinger12.04.0321:18
Tja, ich weiss nur wie die Verkaufszahlen beim TI in der Schweiz momentan sind; und die sind wirklich gut. Laut einem befreundeten Händler sollen die Verkäufen in Deutschland und Österreich auch gut sein.
<br>
<br>Aus diesem Grunde kam ich zum Entschluss, dass es noch ein wenig dauern wird, bis die ein neues 15? PB raus bringen werden.
<br>
<br>Und: wenn man sich so die Gerüchte um den 970er ansieht, weiss man ja im Endeffek nie genau, wann dieses Teil denn nun wirklich auf den Markt kommt.... Vielleicht schon Anfangs Juni? - Dann würde das mit dem PB sicherlich drinnen liegen (irgendwo war ja mal ein Gerücht in dem verlautet wurde, dass genau so etwas in der Art geschehen soll; weiss aber nicht mehr wo das war).
0
Bernhard Krug12.04.0322:02
Ich glaube eigentlich auch, daß die Alu-Variante bald kommen wird! Die Anpassung an AirPort Extreme, Bluetooth etc. wird schnell implementiert sein.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.04.0322:04
Wundert mich, dass die noch so gut verkauft werden, obwohl noch keint BT oder AirPort Extreme drin ist und das gehäuse so leicht verkratzt!
0
Bernhard Krug12.04.0323:40
Und schließlich gibt es das Ti-PowerBook in dieser Bauform schon seit drei Jahren, oder hab ich mich jetzt verrechnet??
0
MacFrisbee12.04.0323:58
Das kam Anfang 2001 raus, etwas mehr als 2 Jahre auf dem Markt.
0
Bernhard Krug17.04.0316:48
Auch nicht übel.. 2 jahre die gleiche Bauform!! Genial!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.