Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Macupdate Promo (inkl. Toast Titanium)

Neues Macupdate Promo (inkl. Toast Titanium)

dergl08.09.1008:22
Aktuell gibt es wieder mal ein Software-Schnäppchen bei Macupdate (http://www.mupromo.com) mit u.a. Programmen für zusammen nicht ganz 40 Euro.

Man kann beim Erwerb übrigens auch einzelne Programme anderen Leuten 'verschenken'.

  • Toast Titanium
  • My Living Desktop
  • Live Interior 3D Standard
  • ShareTool
  • MindNode Pro
  • Espionage
  • Voila
  • Concentrate
  • Cashculator
  • Get Backup Pro

für die ganz fixen:
  • (Vitamin-R)
  • (Compartments)
0

Kommentare

RubberDuck198308.09.1008:38
Sind die denn Multi oder alles auf Englisch?!
0
DonQ
DonQ08.09.1008:39
u.a. software bundle.
kommt zwar der link komplett mit über 338MB zu laden, wenn man dann lädt, wird nur die trial mit 228MB geladen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.09.1009:49
Toast ist extra und wird im Bundle nicht mit geladen, dann passt das in etwa von der Größe
0
Roovy08.09.1011:48
Schaut mal auf http://www.mupromo.com/mobile
Dort gibt's das Bundle gerade für 1,99 US-$

Viele GRüße
Roovy
0
plaqu3
plaqu308.09.1011:51
Jupp, über Roovy's link bloß 1,99USD für das ganze Paket
0
RubberDuck198308.09.1011:55
Ich glaube das bezieht sich nur für toast, kann das sein?!
0
Mac-Trek
Mac-Trek08.09.1011:59
Habe ich auch so verstanden. Wäre nicht schlecht. Der andere Kram interessiert mich eh nicht.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Roovy08.09.1012:03
Hab's geholt. Man bekommt alle Seriennummern und den Download-Link für alle Programme
0
Nachtvogel08.09.1012:06
Scheint leider schon wieder weg zu sein
0
DesertFOX
DesertFOX08.09.1012:09
Tja... das war dann wohl mal n sehr netter Bug !!!
0
alphalite
alphalite08.09.1016:28
grade ne mail bekommen war ein fehler geld kommt zurück und die serials werden deaktiviert
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
ein.Leguan
ein.Leguan08.09.1016:53
Neue MacUpdatePromo? -Danke für die Info (auch für die, dass der günstigere Link nicht weiter funktioniert bzw. nichtig war)!
0
oleg05408.09.1017:49
gibt noch nen anderen thread dazu....
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.