Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues MacBook Pro im Anflug...

Neues MacBook Pro im Anflug...

alfrank08.06.0723:46
...meines wurde heute Nachmittag abgeschickt:
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh02.07.0719:02
DHL? Naja wohl eher nicht, wenn die Deutsche Post ins Gras beisst, würde man das wohl mitbekommen.

Nunja Tracking gibts bei mir wohl erst am 9. Juli... *seufzt* Langsam werde ich wirklich ungeduldig...
0
Maniacintosh
Maniacintosh03.07.0714:42
totohh

Das Tracking macht mir jetzt ein wenig Angst! Meinem MBP steht das alles ja noch bevor, in der Auftragsbestätigung meint Apple aber, Shanghai Bremen in 3 bis 4 Tagen zu erledigen. Naja ich bin mal gespannt und harre der Dinge, mein Book soll ja auch erst Montag auf die Reise gehen...
0
Maniacintosh
Maniacintosh04.07.0700:54
totohh<br>
Moin,
nur das Book direkt mit TNT zu dir
Book & ..... dann mit Kühne&Nagel nach NL und zusammen stellen der Lieferung und denne wieder TNT

Naja ich habe nur ein nacktes MBP bestellt, für mehr reichte das Geld leider nicht bzw. die aktuell begehrten anderen Produkte hat der Apple Store sowieso nicht, also wird es mit TNT wohl direkt aus Shanghai kommen.

Naja Versanddatum ist als 9. Juli angegeben, als Liefertermin 12.-13. Juli, ich bleibe gespannt und harre der Dinge, die da noch kommen.
0
Maniacintosh
Maniacintosh04.07.0701:26
140€ klingt gut, wenn man bedenkt, dass bei Apple das Upgrade 120160GB schon 70€ kostet. Darum hab ich es mir dann doch gespart, aber eine grössere Platte als 120GB wäre schon nett.
0
Maniacintosh
Maniacintosh05.07.0713:40
Oha dann ist Cyberport ja schneller als Apple im Moment. Glückwunsch und viel Spaß mit dem MBP.
0
Maniacintosh
Maniacintosh06.07.0715:28
Ich will auch! Aber hätte ich mir ja denken können, dass das vor Montag nix wird, naja war ja auch für den 9. Juli angekündigt der Versand.

Hauptsache das klappt dann auch, sonst wird 1, Infinite Loop in Cupertino auseinander genommen.
0
Maniacintosh
Maniacintosh06.07.0722:37
Apple ist manchmal für eine Überraschung gut.

Versendet am: Jul 6, 2007

Aber es bleibt beim 12. Juli beim erwarteten Zustelldatum, also harre ich mal der Dinge. TNT kennt mein MBP noch nicht... *ungeduldigwerd*
0
Maniacintosh
Maniacintosh09.07.0722:18
Meins ist seit heute Nachmittag in Arnheim. Nach meinen bisherigen Apple Store Erfahrungen, dürfte ich also morgen (ENDLICH!!!) mein MBP in den Händen halten, drückt mir die Daumen, dass ich wie joker0421 (BTW: Kommst du aus Bremen oder stehet 0421 für was anderes als deine Vorwahl?) ein LG-SuperDrive hab.
0
Maniacintosh
Maniacintosh10.07.0700:13
joker0421<br>
maniacintosh:

Ja, das 0421 steht für Bremen, auch wenn ich dort zur Zeit nicht mehr wohne. Einmal Bremer, immer Bremer

Hab ichs mir doch gedacht. Bin also doch net der einzige Bremer mit einem Mac...

(Naja bin ich sowieso net, an der Uni laufen genug mit iBooks, MacBooks, PowerBooks und MBPs rum.)
0
Maniacintosh
Maniacintosh10.07.0710:01
So mein MBP ist immerhin schon mal in Bremen und laut Tracking "Out for Delivery". *wart* Warum müssen die so komische Touren machen, auf denen ich nicht die erste Adresse bin...
0
Maniacintosh
Maniacintosh10.07.0714:52
Endlich der Karton ist da... Lasset das Testen beginnen...
0
Maniacintosh
Maniacintosh13.07.0720:32
Apple scheint den Produktionsrückstand so langsam endlich mal aufzuholen.
Ich wünsche schon mal viel Spaß mit deinem MBP...
0
Maniacintosh
Maniacintosh19.08.0700:33
Da wäre ich mir nicht so sicher! Mein MBP wurde auch an einem Freitag (6. Juli, in Shanghai) versendet und war dann am 10. Juli (also Dienstag durchaus noch Anfang der Woche) bei mir in Bremen. Am Samstag abend sahen meine Tracking-Infos übrigens "noch schlechter" aus. Ich tippe also bei dir mal auf Dienstag oder Mittwoch.

Also TNT ist da schon flott, vielleicht haben die sich auch einfach nur beeilt, weil ich seit der Versandbestätigung eigentlich die Tracking-Seite dauern neu geladen habe und der Server einfach überlastet war.
0
Mac Steve Pro10.06.0713:11
gorgont:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.