Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Lesezeichen anlegen daueret unendlich lange

Neues Lesezeichen anlegen daueret unendlich lange

Orang07.02.0514:29
In Safari dauert neuerdings das Anlegen eines neuen Lesezeichens (egal ob in Menü oder Leiste) unendlich lange. Es kann vorkommen, dass ich für eine Minute den bunten Wasserball sehe. Was hab' ich mir da eingebrockt?
0

Kommentare

Orang07.02.0515:02
vermeer
Folgendes Probiert? Menu>Safari zurücksetzen
hilft leider gar nichts
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0515:37
Orang @@
it's not a bug, it's a feature! das war, ist und wird wahrscheinlich immer so bleiben! Also nicht drüber nach denken und Firefox benutzen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0516:01
ich mag Blödsinn, aber auf 5 Systemen die ich täglich um mich rum habe ist das nicht anders! Mir reicht das für so eine Aussage. Ausserdem immer s beachten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mäuschen
mäuschen07.02.0518:35
ip6 deaktivieren!
0
Vermeer
Vermeer07.02.0514:47
Folgendes Probiert? Menu>Safari zurücksetzen
0
Vermeer
Vermeer07.02.0514:49
grrrrrrr, "probiert" (sick); irgendwo im Forum hat einer vorgeschlagen, daß man nochmal durchliest, bevor man postet.
0
Vermeer
Vermeer07.02.0515:12
Oder so: die Bookmarks-Datei wegschieben, so daß Safari eine neue anlegt und dann Bookmarks wieder importieren. Wenn nix hilft die Datei wieder ersetzen.
0
Vermeer
Vermeer07.02.0515:39
Jaguar1, sorry, aber das ist wirklich Blödsinn. Ob man Firefox mag, ne andere Sache (übrigens auch nicht Bug-frei)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.