Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Neues Build von Parallels?

Neues Build von Parallels?

tk69
tk6927.02.0719:47
Habe bei mir die Version 3170 installiert und nach einem Update aus Parallels heraus gecheckt mit dem Ergebnis: alles up-to-date.

Nun gibts aber schon die 3180er Version.

Kann ich einfach laden und drüberinstallieren?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.02.0719:53
3186 Release!!!!!!

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar127.02.0720:09
Fiiiiinaaaaleeeee!

Hoffentlich taugt's was

Klar einfach drüber damit! Wobei ich immer vorher eine Kopie des VM-Ordners und des Programme-Ordners mache. Für's einfachen "zurück".
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tk69
tk6927.02.0720:13
Sorry, meinte natürlich die 3186er Version. Die Frage wurde ja noch nicht beantwortet in dem Forum, ob man dann eine neue Registriernummer bekommt oder ob die alte übernommen wird...
0
tk69
tk6927.02.0720:13
Na dann teste mal
0
Jaguar1
Jaguar127.02.0720:18
Mist! Download zusammen gebrochen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tk69
tk6927.02.0720:23
Bei mir lädt er noch, aber sehr laaaaangsam...:-&
0
tk69
tk6927.02.0720:28
abgebrochen.... wird wohl erst morgen was...:-[
0
Jaguar1
Jaguar127.02.0720:51
Das wird nachher sicher noch gehen. Ich saug grad schon wieder... 14 KB/s
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar127.02.0720:55
Bei 4,3 abgebrochen. Mist!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com27.02.0721:27
Mit iGetter ging's bei mir sofort
0
Jaguar1
Jaguar127.02.0721:55
Endlich ein Mirror @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar127.02.0722:32
Keine Probleme bei mir...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com27.02.0723:38
Schöner neuer Virenscanner ist dabei!
0
Jaguar1
Jaguar127.02.0723:45
Hm @@ cmaus?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont28.02.0701:34
bei mir was da auch nix mit dabei:-/
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar128.02.0711:35
Kaspersky ist schon sehr gut! Kenne momentan nichts besseres.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tobsen
Tobsen28.02.0712:10
Kann es sein, dass der Key der dt. boxed Version damit nicht geht?
0
Jaguar1
Jaguar128.02.0712:58
Jaaaa @@ Tobsen! Kann nicht nur so sein, sondern ist so!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tk69
tk6928.02.0714:09
Bei mir auch keine Probleme. Läuft super!

Zur Zeit noch Antivir in Verwendung. Daher brauch ich noch kein Kapersky.

Cu und Gruß
tk
0
Tobsen
Tobsen28.02.0714:33
Jaguar1:

Son Scheiß
0
Frank
Frank28.02.0714:55
Gaspode: Die meisten Virenscanner laufen nicht unter Vista. Das ist wohl zu plötzlich erschienen. Die Hersteller dachten sie haben noch ein halbes Jahr Zeit.
0
gorgont
gorgont28.02.0715:52
muss man den Coherence Modus irgendwie aktivieren... oder in den Einstellungen was machen? bei mir gehts net!?!?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar101.03.0711:51
Ach @@ liebling
steht doch oben schon! Wer eine deutsche Version hat, hat die A-Karte. Der muss noch einige Zeit warten bis die Version lokalisiert ist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar101.03.0712:26
Hä?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar101.03.0712:44
Du hast einen Lizenzschlüssel. Der geht entweder für die Deutsche oder die Englische Version.

Wenn du eine Englische Version hast und die mit deinem Key (Lizenzschlüssel) geht, kannst du dir die 3186 aus dem Link laden und benutzen. Falls das nicht geht, hast du was falsch gemacht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tobsen
Tobsen01.03.0713:42
Habt ihr dann alle Online gekauft?
Die Antwort von Parallels, man solle Trial Key holen ist ja eigentlich eine Frechheit.
0
Gaspode27.02.0721:01
Automatischer Download geht mit

curl --retry 99 -O http://download.parallels.com/GA/Parallels%20Desktop%203186%20Mac%20en.dmg

oder sowas in der Richtung
0
Gaspode27.02.0721:01
Dammit, dieses psuedointelligente Forum. Der Link ist kein Link sondern Teil des Befehls.
0
Gaspode27.02.0722:24
Rumms, beim ersten Start der XP VM eine Kernel Panic. Ist ja toll getestet die finale Version Nach einem Reboot dann ok, sollte der Installer vielleicht einfach selber einen Reboot erzwingen wenn's sonst gefährlich wird.
0
Gaspode28.02.0700:21
Hmm, ist dieser Virenscanner umsonst oder ist das eingebaute Werbung für ein Produkt auf das sie aufmerksam machen wollen? Hat das schonmal wer ausprobiert?
0
TimterNett
TimterNett28.02.0700:48
Wo finde ich denn diesen Virenscanner? Kann bei mir nichts entdecken...
0
Gaspode28.02.0708:26
Doch, doch. Im Action-Menü gibt's Install Kapersky Anti Virus... Sieht für mich ganz ordentlich aus und ich probier es mal anstatt AVG.

Habe aber die diversen Anti SPAM, E-Mail usw. Filter, Firewall ausgeschaltet da ich die nicht brauche bzw. die Vista Firewall bevorzuge.
0
Gaspode28.02.0711:48
Hmm, weiter getestet. Unter XP installiert sich das Teil. Unter Vista krieg ich es in Parallels nicht hin, da startet der Installer gar nicht erst?
0
Gaspode28.02.0715:27
Hehe, da ist was dran

Mich wundert nur, dass das Ding nicht mal was sagt und die Installation gar nicht startet. Nungut, davon geht die Welt nicht unter.
0
Gaspode28.02.0716:05
Den Modus findest Du auch in einem der Menüs! Ich glaub Action heisst das Hauptmenü.

Dann kannst Du in den Preferences einstellen ob Du das Windows-Startmenü ausblenden möchtest. Das Windows Startmenü erreichst Du auch mit einem Rechtsklick auf das Parallels-Icon im Dock.
0
Liebling
Liebling01.03.0710:45
Wieso geht das bei Euch allen? Ich hab von Unimall ne Boxed-Version gekauft - installiert, geht. Is Version 1970. Wenn ich auf "Check for upgrades" gehe sagt er ich hab die aktuelle Version (is wohl englisch, is mir eh lieber).
Lad ich mir die wirklich aktuelle Version runter dann stimmt der Key nicht.
Wie macht ihr das bitte?
0
Liebling
Liebling01.03.0712:13
Super, deutsche Version die aber nicht deutsch übersetzt ist - tolle Leistung
0
Liebling
Liebling01.03.0712:40
Also wenn meine Version von Unimall die deutsche Version ist - woran sehe ich das? Menues sind in englisch, und auch sonst kein Hinweis darauf. Wenn ich die englische Version habe, dann zurück zu meiner Frage vorher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.