Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues Brushed-Metal von Apple

Neues Brushed-Metal von Apple

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.10.0410:49
schaut euch das mal an:



gefunden bei AppleInsider.com
0

Kommentare

rofl
rofl05.10.0411:02
sieht eher aus wie shapshifter...
0
hoshbad
hoshbad05.10.0411:04
Hmmmm, eichelartig, samenhaft...

Ich möchte endlich Gruppierung von Mails und zwar nach anderen Kriterien als nur dem Betreff! (So wie im neuen Entourage). Immerhin sind die Smart-Folders sinnvoll.
0
hoshbad
hoshbad05.10.0411:07
Hier ist der Artikel:

Ich glaube nicht, dass Apple nen 3. Style bringt. Das w#re zuviel des guten. Man sollte in Mail auch noch die Schriftgröße der Ordner links kleiner machen können. Ich hab bestimmt 30 Ordner und mir ist die Schrift zu groß. Und schneller könnte Mail auch sein.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.10.0411:09
hoshbad: das geht ja jetzt auch gross oder klein ... warum in 2.0 nicht!?
0
Harib0
Harib005.10.0411:18
Das sieht ja weniger "brushed" als eher "sandgestrahlt" aus. Aber warum auch nicht? Dezente Grautöne finde ich gar nicht so schlecht.

Aber über das Aussehen kann man sich ja immer streiten. Wichtiger finde ich auch, was da drunter steckt: Hoffentlich noch schneller, besser höer, weiter!

Gruß,
Florian
0
Schnapper05.10.0411:28
Schön wär, wenn die nun "brushed metal" und Aqua zusammenlegen würden..
0
Maxefaxe05.10.0411:57
Schön wäre mal wieder eine eindeutige Optik. Mittlerweile gibt es etliche GUI-Stile in OS X und Apples Pro-Apps. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen.
0
Gaspode05.10.0411:13
Tod dem Brushed Metal.
<br>
<br>Apple die einstigen Style Guide Gurus treten ihre eigenen Regeln mit Füßen.
<br>
<br>Ich würde Brushed Metal akzeptieren, wenn Apple zeitgleich wenigstens eine Zweitasten-Maus mit Scrollrad rausbringen würden.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.