Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues 3G - iPhone Gerücht.

Neues 3G - iPhone Gerücht.

hobbittt24.05.0816:46
Wie immer:

Die einen interessiert's, die anderen nicht. Jene zweitgenannten schließen bitte das Fenster ohne überflüssige Kommentare.

----------

Angeblich enorm große Schiffsladung an Apple adressiert in Amerika angekommen. Produktbeschreibung ist laut Cargo - Firma bisher nochnicht bekannt. Neue iPhones / MacBooks? Im Rahmen der WWDC meiner Meinung nach durchaus möglich. Gerade, da anderen Gerüchten zufolge der Verkauf ja direkt nach der WWDC starten soll. Da würde es langsam mal Zeit werden, die Produkte anzuschaffen, oder?

http://www.9to5mac.com/iphone_cargo_cult
0

Kommentare

bono01
bono0124.05.0817:37
Abwarten und gespannt sein was Steve wohl am 9. Juni aus dem Container, äh meine Hut, zaubern wird.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
smokeonit
smokeonit24.05.0818:33
habe den link gelpostet:

mit beiden quellen...



0
hobbittt24.05.0819:30
Habe ich nicht gesehen. Sry. Vielleicht ging's ja auch noch anderen so.
0
macintoshle
macintoshle24.05.0820:12
Die englische Beschreibung finde ich so net.
"188 mysterious containers"

Man das kann alles moegliche sein!
Feinrippunterhosen mit Apfellogo oder gar in der Form eines Apfels (und vorn dran is der Stiel)
0
smokeonit
smokeonit24.05.0823:45
es kann nicht alles sein!

es sind elektronsiche waren... aber das apple normalerweise eben "desktop computers" deklariert, egal ob desk oder lap"top"...

die anzahl kommt schon hin, um in den USA und kanada genug für mitte/ende juni bereit zu haben...



0
hrk23
hrk2325.05.0805:57
Am besten Fahrrad schnappen, zum Hafen fahren und selber nachsehen. zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hobbittt25.05.0820:09
Ich halt's für warscheinlich.
0
iGod25.05.0822:51
ich hoffe ja es wird ein neues iphone vorgestellt und ein neues MacBook (Pro)
0
smokeonit
smokeonit26.05.0805:19
hrk23
Am besten Fahrrad schnappen, zum Hafen fahren und selber nachsehen. zzz

und dann???

die container sind max. 6h in hafen. also wird deine fahrradfahrt ins leere laufen!
0
hobbittt26.05.0807:05
... interessant wäre mal zu erfahren, wo die Dinger hinadressiert sind.
0
Alex.S
Alex.S26.05.0807:49
lach und das soll ein iPhone Gerücht sein?

Neuer iMac
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.