Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues 24 Display (von Dell)

Neues 24 Display (von Dell)

klausen2218.02.0520:00
Gerade gefunden.
0

Kommentare

macsheep
macsheep18.02.0520:06
der ist einfach nur wüst in meinen augen, hab dieses design schon gesehen (sick)

aber wenn man nicht so ästhet ist, nur zuschlagen!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
sonorman
sonorman18.02.0520:08
Design? O.k.
Seitenverhältnis 16:10? Sehr schön.
Technische Daten? Theoretisch ganz toll.
Anschlüsse? Prima! Sogar S-Video.
Auflösung? Etwas gering für 24" - Nur 94,3 ppi.
Preis? Attraktiv.


Gar nicht mal so übel das Teil.
0
Juergen
Juergen18.02.0520:10
ahhh, ein Buntmonitor...
von Farbmonitor kann man nicht reden
0
Don Quijote18.02.0520:02
Lasse mir gerade ein Angebot für den 20" kommen für 670€, gut das hier gelesen zu haben
0
Don Quijote18.02.0520:09
Sind die Dell Displays in real nicht in Ordnung ?
<br>
<br>Ist ja immer noch mal ein Unterschied wenn man das live sieht, aber der Preis ist halt schon ok, neben den diversen Anschlüssen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.