Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Neuerdings kommt immer diese Meldung in Safari...

Neuerdings kommt immer diese Meldung in Safari...

tk69
tk6925.09.0915:15
Hallo,

seit kurzem ist mir aufgefallen, dass das (siehe Bild) hier immer mal in Safari mit RSS im Zusammenhang angezeigt wird und ich erst daraufklicken muss, bis er die eigentliche News anzeigt.

Kennt jemand das gleiche Problemchen?

Cu und Gruß
tk

0

Kommentare

tk69
tk6925.09.0921:03
Keiner ne Ahnung?

Das passiert mir eigentlich nur wenn ich einen RSS-Feed von MTN öffnen möchte.
0
tk69
tk6929.09.0913:39
Hallo MTN? Woran kanns liegen?
0
pcbastler29.09.0914:18
Wenn du mal deinen Adblocker ausschaltest, siehst du, dass es sich um eine Werbe"zwischen"seite handelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.