Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer iMac im Oktober?

Neuer iMac im Oktober?

oschi18.09.1610:42
Moin,

ich würde mir gern einen neuen iMac zulegen bin mir aber nicht sich ob ich lieber noch warte
Bis zum nächsten Jahr auf keinen Fall aber evtl. warte ich den Oktober noch ab.

Gibt es neue Hinweise ob im Oktober noch neue Hardware kommt, ich bin so ungeduldig .

Danke Olli
0

Kommentare

Dirk!18.09.1610:45
oschi

0
oschi18.09.1610:48
Na dann ist warten angesagt..

Danke
0
StefanE
StefanE18.09.1610:49
Siehe auch hier:


Persönlich denke ich, dass Apple sich das Weihnachtsgeschäft mit neuen Macs nicht entgehen lassen wird.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Balthazar7519.09.1616:52
Ich würde warten wenn du zeit hast.
Oder einen jetzt nehmen wenn du jetzt einen brauchst.
Und bedenke mit, dass der neue eventuell erstmal Kinderkrankheiten ausmerzen muss und/oder Apple das Ding so neu konzeptiert dass er dir nicht mehr gefällt. ZB weglassen von Kartenslot, Klinke, USB ....
Aber das musst du selber wissen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.