Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer iMac Pro " LAUTSTÄRKE "

Neuer iMac Pro " LAUTSTÄRKE "

bensebmac06.06.1721:34
Hallo,

derzeit nutzen wir 2 MacPro Zylinder ( also die aktuellen MacPro ) und diese sind schon sehr Leise. Nun dar Apple gestern den neuen iMacPro vorgestellt hat stellt sich die Frage zum Wechsel. Doch wie sieht das ganze mit der Lautstärke aus ? Dazu lese ich nirgendwo etwas.. Das Ding muss ja bei der Leistung eine gute Abwärme erzeugen und die Lüfter werden da wohl schaufeln müssen. Der jetzige MacPro flüstert nur so und man muss wirklich genau hinhören um das leichte Pusten wahr zu nehmen.

Was denkt Ihr ? Oder weis da schon einer etwas ?

Danke & Grüsse
+1

Kommentare

mucke16.06.1715:05
Gammarus_Pulex
piik
Das dürfte die Spekulation sein von Apple: Es wird genug Leute geben, die den als Statussymbol kaufen. Daher auch der absurd hohe Preis. Vermutlich würde sich auch einer im vergoildeten Gehäuse für 2k€ mehr verkaufen. Wer aber die prinzipiell vorhandene Leistung benötigt, hat dafür das falsche Gerät gekauft.

Was kostet die Hardware in der Windows Welt?
Prozessor, Flashspeicher, Ram, Grafik, Display, Anschlüsse
Soviel billiger wäre ein "direkter" vergleich in der Windows Welt auch nicht.. http://minireplacement.com/monster-build/
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex16.06.1715:19
mucke
Soviel billiger wäre ein "direkter" vergleich in der Windows Welt auch nicht.. http://minireplacement.com/monster-build/

So dacht ich mir das nämlich...
Zumal der Prozessor in dieser Rechnung kein Xeon zu sein scheint und die Grafikkarte vermutlich auch nicht dem im iMac Pro gleichkommt. Aber als Richtwert bestätigt das meine Annahme.
0
cps16.06.1722:43
mucke
Soviel billiger wäre ein "direkter" vergleich in der Windows Welt auch nicht.. http://minireplacement.com/monster-build/

Na ja, der 8 Core Skylake-X steht mit 600 USD in der Liste, und das Rampage V ist auch nicht grad die Sparversion. Aber selbst wenn es der 6900K sein soll, der schafft auch 4,3 - 4,4 GHz auf allen Kernen.

Wer mag kann auch locker 1000 Dollar sparen, wenn das System auf AMD Basis aufgebaut wird, das geht auch mit ECC-RAM.
+1
verstaerker
verstaerker19.06.1707:29
das wäre schlimm genug. Mal gehört wenn das Teil seit mehr als 5min 3D rendert ?
Mr. Weisenheimer
Ich habe die Keynote live am AppleTV gesehen und wenn ich das bei der Präsentation richtig verstanden und in Erinnerung habe, soll die Geräuschentwicklung nicht größer sein als beim jetzigen iMac.
+1
Schens
Schens19.06.1708:34
piik
Das dürfte die Spekulation sein von Apple: Es wird genug Leute geben, die den als Statussymbol kaufen. Daher auch der absurd hohe Preis. Vermutlich würde sich auch einer im vergoildeten Gehäuse für 2k€ mehr verkaufen. Wer aber die prinzipiell vorhandene Leistung benötigt, hat dafür das falsche Gerät gekauft.

Ach komm. Dann gehr doch auf die HP Seite und such Dir ein ähnliches Produkt. Dann nimmste noch ein erstklassiges Display dazu und Du bist bei einem ähnlichem Preisgefüge.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.