Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuer iCal-Bug

Neuer iCal-Bug

TheHazel3yes01.07.0811:26
Probiert mal euren "Heute"-Button aus.

Bei mir ist das seit 10.5.4 ganz interessant: Beim Starten von iCal passt noch alles, wenn ich es aber schließe (nicht beende) und wieder öffne, bleibt der Button grau. Übers Menü gehts jedoch. Auch nett.
iCal schließen und wieder öffnen machts wieder möglich, jedoch wieder nur bis........

Lg, Reinhard
0
Umfrage

"Heute"-Button ist ...

  • ... auch bei mir inaktiv.
    80,0 %
  • ... funktioniert wie gewohnt.
    20,0 %

Kommentare

hobbittt01.07.0811:36
Den Bug habe ich auch. Ist auch reproduzierbar.
0
Holger-8001.07.0811:42
Hmm ist bei mir auch, allerdings nur dann wenn ich das erstemal mit der Maus das Fenster schliesse, schliesse ich das Fenster mit dem Tastenkürzel, funktinoiert alles tadellos auch wenn ich es danach mit der Maus schliesse.
0
mcarno
mcarno01.07.0811:51
Ja, hier auch. Na, wenn das alles ist, kann ich damit leben.
0
hobbittt01.07.0811:51
Holger

So ist es bei mir auch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.