Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neuer Macuser mit einen Namen das glaubt man nicht

Neuer Macuser mit einen Namen das glaubt man nicht

Gerry
Gerry18.09.0719:14
Gerade hat mir mein Mac einen anderen Mac in der nähe angezeigt in Computer zu Computer Netzwerk. Der ist nur ganz schwach da.

Aber jetzt ratet mal mit was für einen Namen er angezeigt wird, mit TORTURE.

Den Begriff mußt ihr mal durch wikibedia laufen lasse.(fear)


Ich kann nur sagen was hab ich bloss für Nachbarn:-/
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid18.09.0719:19
Du teilst dir ein Wlan Netzwerk mit deinen Nachbarn?
0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0719:19
Wir können ja mal 'ne Zeitlang die Wohnungen tauschen.

Kann mir nicht vorstellen, daß Du meine Nachbarn kennenlernen willst.
0
ts-e
ts-e18.09.0719:22
Vielleicht meint er ja was ganz anderes? Oder ist es gar als Hilfeschrei zu werten?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Gerry
Gerry18.09.0719:24
@ Arachnid

ne aber er wird mir auf einmal angezeigt im Netzwerk, allerdings ist er nur schwach da.

@Hot Mac

ne ich glaub ich verzichte vorerst mal
0
jogoto18.09.0719:34
Tja, wikipedia taugt nicht für alles. Zumindest hier im Süden ist eine Torture zwar anstrengend aber durchaus jugendfrei ...
0
Gerry
Gerry18.09.0719:38
ja ich denke er meint sicher was anderes damit, wen ich ihn/Sie mal treffen sollte frag ich dann mal


Aber witzig ist es im ersten Moment schon
0
sonorman
sonorman18.09.0719:45
Wo ist da das Problem?

Turture im englischen bedeutet Folter, Marter, Qual und wird bei uns als Tortour (wohl aus dem Französischen) oft für eine unangenehme Prozedur verwendet. So kann zum Beispiel der Gang zur Behörde als Tortour bezeichnet werden.

Die Verwendung des Wortes für spezielle sexuelle Praktiken dürfte noch recht jung sein.
0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0720:39
And I've felt torture, I've felt pain
Just like that film with Michael Caine

Hab ich schon lange nicht mehr gehört, hab ja keinen Plattenspieler mehr.
0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0720:44
TFmail1000
und woher bis du dir so sicher das es sich um einen MAc handelt? Bei dem Namen MUSS es eher eine Windose sein:-y
War auch mein Gedanke.


0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0720:45
Kann man das überhaupt unterscheiden?
0
Gerry
Gerry18.09.0721:59
@Hot Mac

ich denke mir ein PC wird kaum im Netzwerk auftauchen
0
Hot Mac
Hot Mac18.09.0722:09
Wieso nicht?
0
Ewingg
Ewingg18.09.0722:48
Ich meine gerade am Namen "Torture" kann man erkennen dass es ein PC ist
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
TFMail1000
TFMail100018.09.0720:41
und woher bis du dir so sicher das es sich um einen MAc handelt? Bei dem Namen MUSS es eher eine Windose sein:-y
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.