Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer Mac Pro ?

Neuer Mac Pro ?

Julio
Julio05.09.1110:29
Weißt jemand wann neuer Mac Pro kommen könnte ? Sind überhaupt die neuen Xeon processoren schon fertig ?
Ich habe was gehört das es diese Woche schon soweit ist..

Mfg Julio
0

Kommentare

ghost
ghost05.09.1110:48
Ja... es wird langsam Zeit für die neuen Geräte...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
meltingmind
meltingmind05.09.1111:01
ich meine das 3. QT war mal angesetzt für die ersten Lieferungen der Xeons, das wäre ja diesen Monat zu Ende - ich gehe mal davon aus, dass die sich auf das 4. QT verzögern und Apple somit im Oktober oder November "zuschlagen" wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.