Forum>iPhone>Neuer JB auch mit Win 7 ?

Neuer JB auch mit Win 7 ?

Danger197806.05.1116:44
Hallo alle zusammen ! Hab gerade gelesen dass ein JB für 4.33 draußen ist und wollte mal wissen ob man diesen mit Win7 installieren kann oder ob man wieder XP braucht ? Danke im vorraus....
0

Kommentare

chill
chill06.05.1117:03
Hier ist ja eigentlich ein Mac-Forum ...

Sollte ja aber eigentlich kein Problem sein das zu Googeln, oder gar auszuprobieren ... explodieren wird der Rechner schon nicht. Und wenn doch: Es war ne Windoof Kiste ^^
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Danger197806.05.1117:11
Ganz toll ! Danke !
0
justsports
justsports06.05.1117:29
Es auszuprobieren hätte weniger Zeit in Anspruch genommen als zu fragen udn auf eine Antwort zu warten. Allerings haben die Google Suchbegriffe "redsn0w ios 4.3.3 win 7" diese Info zu Tage gebracht:
Hinweis: Windows 7 Benutzer, welche einen Multi-Core Prozessor haben, müssen Redsn0w mit CPU affinity = 1 benutzen, damit es keine Probleme während dem Jailbreak-Vorgang gibt! Windows 7 Benutzer, welche nur einen Single-Core Prozessor haben, sind davon nicht betroffen.


http://www.hack2learn.org/pwnagetool-redsn0w-und-ultrasn0w-fuer-ios-4-3-3-erschienen
0
meloen
meloen06.05.1117:37
Ach, Schmarn. Hab 4 Kerne und redsn0w lief immer tadellos. Habe noch nie gehört, dass redsn0w mit zuvielen Kernen Probleme macht.

Einfach die neuste Version downloaden und gut ist.
„Wer später bremst ist länger schnell.“
0
jogoto06.05.1117:47
chill
Hier ist ja eigentlich ein Mac-Forum ...

Irrtum, es ist ein Apple Forum.
0
lenn1
lenn106.05.1117:58
Hinweis: Windows 7 Benutzer, welche einen Multi-Core Prozessor haben..
Welche Win7 Nutzer haben denn bitte KEIN Multicore System?
Ein Dualcore ist doch sowas von Standard mittlerweile..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.