Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer G4 FireWire Ports weg?

Neuer G4 FireWire Ports weg?

JonasTHE23.01.0418:28
Habe gerade meine neue Mac Mice Mouse black angeschlossen und bekomme diese Zeitverzögerung nach kurzer Ruhephase der Maus (Pfeil) nich weg.
Also während der Arbeit reagiert der Pfeil immer mit einer Verzögerung. Arbeite mit G4 und iMac und Panther.
Hat einer eine Idee.
Vielen Dank im vorraus!
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt25.01.0419:14
Versuch's mal mit der Shareware USB-Overdrive als Treiber. Zu finden über www.versiontracker.com.
0
Mac-Devil
Mac-Devil25.01.0419:25
Hatte ich auch mal....!
Den Rechner mal vom Stromnetz trennen und nach kurzer Zeit wieder einstöpseln...., bei mir hats funktioniert!
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.