Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Neuer 3rd Gen Ipod?

Neuer 3rd Gen Ipod?

El Raymondo18.06.0817:03
Apple presents the new, completely redesigned 3rd Gen iPod nano.

Pink Is Grey. Think Different.

Aus dem Onlineangebot einer großen deutschen Elektroeinzelhandelskette.
0

Kommentare

doggda
doggda18.06.0818:37
saturn muss zum augenarzt.... jetzt geht wieder das geflame über blödmärkte los, wetten
0
ts-e
ts-e18.06.0819:10
Ist ja ein geiles Audioformat, das JPEG.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
aikonch19.06.0810:58
Wo, da ist aber ein bisschen arg viel falsch....JPEG bei Audioformaten wie schon bemerkt, dann wäre es mir neu das dieser iPod MP4 könnte, Video geht erst mit dem neuen Nano.
Auch USB 2.0 als Anschluss erachte ich als Falsch, denn da würde ich einen Standard Anschluss erwarten und kein Dock-Connector.
Dann 3G steht sowieso für UMTS usw. und das im Titel dort auch noch Pink steht rundet das ganze arg ab....der Preis ist auch ein bisschen arg hoch... :sick:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.