Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue iTunes Library, Apps retten?

Neue iTunes Library, Apps retten?

Macianiac24.03.0916:48
Moinmoin.

Nachdem ich auch Seagate-Opfer geworden bin, stand deletzt ein kompletter Neuanfang an.

Die nun 4. Festplatte in einem halben Jahr hat mich zu der Entscheidung getrieben, mein System komplett neu zu installieren, und auf "Stock"-Niveau anzufangen. (Die meisten meiner alten Daten sind eh auf ewig verloren!)

Unter anderem trifft das meine itunes Library.
Die Musik ist natürlich als backup vorhanden, die Library nicht, das sollte kein Problem sein.

Aber wenn ich mein iPhone anstecke, dann will iTunes da natürlich alles runterschmeißen, was an Musik und Programmen drauf ist.
Nur will ich das nicht.
Bei der Musik ist es mir egal, aber ich hab kein Interesse meine ganzen Apps nochmal zu laden, nur weil iTunes es so nicht will.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wie bekomme ich meine iPhone Apps, die bereits installiert sind ins iTunes, damit ich normal synchronisieren kann?

Ich hab ein wenig gegoogelt, zugegeben nicht sehr viel, aber so auf die Schnelle konnte ich leider nichts zu meiner Frage finden.

THX an euch
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.03.0917:28
iTunes @@ Ablage @@ iKaufe übertragen

sollte gehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Macianiac24.03.0917:42
war mir fast schon klar...

Vielen Dank, Jaguar1, deine Antwort ist absolut richtig!
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.