Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue iPod-mini, wann?

Neue iPod-mini, wann?

Torsten Mewes
Torsten Mewes13.07.0510:08
In der letzten Zeit gab es immer wieder Gerüchte, daß z. B. der iPod-mini mit einer größeren HD ausgerüstet werden soll, sind diese verstummt, oder kommt da in näherer Zukunft wirklich etwas "Großes"?

Ich trage mich nun auch endlich mit dem Gedanken mir einen zuzulegen, doch will ich nicht jetzt den 4GB erweben, wenn in 3 Wochen der 6GB zum gleichen Preis zu bekommen ist.

Ich weiß, und nutze die Aussage "WENN DU IHN JETZT BRAUCHST, DANN KAUFE IHN JETZT" auch recht häufig, doch den iPod brauche ich nicht wirklich, ich würde ihn nur gern haben. Wenn das mit der größeren HD noch Zukunftsmusik ist, schlage ich jetzt zu.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Oemmel13.07.0511:29
Also ich würd noch warten und ihn kaufen, wenn ein Update kommt... so ärgerst du dich auf keinen Fall und hast für mehr oder weniger lange Zeit ein aktuelles Modell
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.07.0511:46
Oemmel

Wahrscheinlich hast Du recht, und mit 'nem 15" PB unter'm Arm geht's schließlich auch!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Oxxle
Oxxle13.07.0511:50
Oh - Bernd der Spontanpopper!!!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.07.0512:00
bernd

Das sehe, und handhabe ich ähnlich, und wenn hier in den letzten Woche nicht darüber gesprochen worden wäre, daß neue kommen hätte ich auch gar nicht überlegen müssen.

2 Monate sind ein Zeitraum der für mich zu vertreten ist, wenn in 2 Monaten neue kommen, dann schlage ich jetzt zu. Doch wenn in 2 Wochen neue kommen, beisse ich mir in den Arsch.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
MacSebi
MacSebi13.07.0512:47
da ist sich selbst das Orakel ( ) nicht sicher.... Aber die müssen die Produklienien auch noch voneinander trennen...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bernd
Bernd13.07.0511:46
Also Torsten,
<br>
<br>ich habe auch den 4 GB mini der ersten Generation und ärgere mich NICHT das zwei monate später der 4 GB iPod mini für nen fuffy weniger zu haben war! HEY ich hatte zwei Monate länger einen iPod mini!
<br>
<br>Ich bin da Gefühlsmensch, denn wenn ich was will, dann will ich es auch, und diese ständige, soll ich warten, vielleicht kommt next Week die nächste Generation! .......... Nach dieser "Wann kommt was besseres" Philosophie nach, ist es schwierig dir nen Tipp zugeben! Ich hoffe nur, das Du in "real Life" anders handelst, denn sonst sieht es mau aus mit Liebe Sex und Zärtlichkeit!
0
Bernd
Bernd13.07.0512:04
Torsten
<br>
<br>Hey hör auf Deinen Bauch! Wennste son Ding haben willst, kaufen, marsch marsch, ansonsten apple.com weiter im auge behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.