Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Neue iPhone EgoShooter

Neue iPhone EgoShooter

ts-e
ts-e03.09.0920:37
Hallo Freunde des gepflegten EgoShooters,

Gameloft hat uns mal wieder einen guten EgoShooter für die iPhone und iPod touch Plattform programmiert.
Hab es etwas angespielt. Spielt sich nicht schlecht.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Man kann sich leider nicht um eine Hauswand neigen. War bei Brothers in Arms besser gelöst. Oder ich habe es nur noch nicht gefunden.
2. Hatte schon zwei Abstürze und man muss dann leider das Level wieder von vorne beginnen. Ist nicht so dolle.

Habe schon an den Support geschrieben. Vielleicht gibts ja ein Update.

Grafik ist für diese Plattform schon sehenswert.
Hänge daher mal Screenshot s an.

Mit 5.49 €zwar nicht billig, aber es lohnt sich.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Alexhibition21.10.0923:13
Warum erwähnst du den Namen nicht? Es heisst Modern Combat und ich hab noch keine Abstürze gehabt. Bin gespannt ob der versprochene Multiplay Modus kommt... Bis jetzt hat Gameloft noch nie ein Multiplay Update abgeliefert, wierd wohl auch keins kommen, schätze ich.
0
Estoqe22.10.0900:22
das spiel ist echt geil, das ist wirklich jeden Cent wert!

Kann es nur empfehlen. Damit hat man Egoshooter Feeling für unterwegs oder aufm stillen Örtchen


P.s das spiel gibs aber schon länger
0
Schoko1
Schoko122.10.0907:41
ts-e
Hallo Freunde des gepflegten EgoShooters,


Mit 5.49 €zwar nicht billig, aber es lohnt sich.

Sorry, aber was wäre denn für dich "billig"
So ein Spiel muss auch programmiert werden und verursacht gewisse Kosten.

Da finde ich den Preis angemessen.

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Turbo
Turbo22.10.0908:45
Kostet ja nicht mehr 5,49 sondern 3,49!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Schoko1
Schoko122.10.0916:55
Turbo
Kostet ja nicht mehr 5,49 sondern 3,49!


Wo denn



„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
ts-e
ts-e05.12.0919:28
Hi Leute,

alle die Ihr dieses Game zockt oder gezockt habt. Wie habt Ihr Mission 10 bestanden?
Ich komme da einfach nicht zum Ende. Irgendwie muss ich da immer etwas verpassen, das der fliehen kann.

Ich würde mich über Tipps freuen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
schiggy1305.12.0921:01
Hmm da bin ich leider noch nicht, aber dauert nich mehr lang, dann geb ich bescheid
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ts-e
ts-e05.12.0923:10
Ok.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Kia06.12.0920:38
Kann ich euch genau sagen.
Am Ende müsst ihr diesen Typen mit nem Panzer verfolgen.
(* Überraschung verderb *)
Es stellt sich herraus das der Captain eurer Truppe ein Veräter ist und eure Teamkolegen erschoßen werden.
Dann jagt sich der Typ mit zwei Granaten hoch.
0
ts-e
ts-e07.12.0917:08
Kia
Kann ich euch genau sagen.
Am Ende müsst ihr diesen Typen mit nem Panzer verfolgen.
(* Überraschung verderb *)
Es stellt sich herraus das der Captain eurer Truppe ein Veräter ist und eure Teamkolegen erschoßen werden.
Dann jagt sich der Typ mit zwei Granaten hoch.

Ich komme einfach bei der Verfolgung mit dem Hummer nicht weiter. Es hört immer damit auf, das der Verfolgte abhauen kann. Das ganze findet am Hafen statt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Kia02.01.1010:51
Haste auch dran gedacht die Blockaden wegzuschießen?
0
ts-e
ts-e02.01.1011:03
Eigentlich ja. Auch feure ich immer die Container vom Kranhaken.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Kia03.01.1012:19
Du musst auf die Seile zielen
0
ts-e
ts-e03.01.1016:14
Kia
Du musst auf die Seile zielen

Ich meinte ja die Seile.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.