Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue iMac Keyboards

Neue iMac Keyboards

Urkman13.07.2112:14
Weiß einer, warum die neuen iMac Keyboards nicht auch so zu kaufen gibt?
Gibt es da technische Gründe?
0

Kommentare

maculi
maculi13.07.2112:46
Weil sie derzeit für die iMacs gebraucht werden? Wäre saublöd, wenn  einen iMac fertig hat und ihn nicht ausliefern kann, da die passende Tastatur fehlt. Aber wie ich schon hier sagte: auch beim iMac Pro in dunkelgrau gabs die Eingabegeräte nach einiger Zeit separat.
+1
Urkman13.07.2113:08
maculi
Weil sie derzeit für die iMacs gebraucht werden?

Warum das? Kann sie doch auch für meinen Mac mini gebrauchen?
Es geht mir halt um den Fingerprint Sensor...
0
ttwm13.07.2113:24
Urkman
Warum das? Kann sie doch auch für meinen Mac mini gebrauchen?
Es geht mir halt um den Fingerprint Sensor...
Blöde Frage: hat jemand diese Tastatur schon einmal an einem Mac mini eingesetzt (weil er z. B. die von einem iMac hatte) und das ohne Probleme/erfolgreich?
0
Zippo13.07.2113:33
maculi
auch beim iMac Pro in dunkelgrau gabs die Eingabegeräte nach einiger Zeit separat.

Die Mac-Pro-Tastaturen gibt es bis heute nicht separat.
-1
macdevil
macdevil13.07.2114:06
Zippo
maculi
auch beim iMac Pro in dunkelgrau gabs die Eingabegeräte nach einiger Zeit separat.

Die Mac-Pro-Tastaturen gibt es bis heute nicht separat.

Doch gab es, wurden aber aus dem Sortiment genommen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
-1
maculi
maculi13.07.2114:57
Zippo
Space Gray: Magic Mouse, Magic Keyboard und Magic Trackpad in Sonderfarbe werden eingestellt:

Urkman
Einen M1-Mini nennst du dein eigen (sonst wird das nichts)?
Magic Keyboard für iMac M1: So funktioniert Touch ID über Bluetooth - auch mit anderen M1-Macs:
0
DeepVolt13.07.2115:04
macdevil
Zippo
Die Mac-Pro-Tastaturen gibt es bis heute nicht separat.
Doch gab es, wurden aber aus dem Sortiment genommen.
maculi
Zippo
Space Gray: Magic Mouse, Magic Keyboard und Magic Trackpad in Sonderfarbe werden eingestellt:

@Zippo hat recht! Die Mac Pro [ Der Tower] (Silber+Schwarz) Sonderfarben gibt es bis heute nicht einzeln, was Ihr verlinkt und meint sind die iMac Pro [ Der All-In-One 27" Mac] Sonderfarben (Space Grey+Schwarz).
+2
M@rtin13.07.2116:23
Ich vermute ein einfaches Logistikproblem, da die Tastaturen ja immer auch zur Gehäusefarbe des iMacs passen soll. Für jeden gefertigten Mac wird Maus und Tastatur in gleicher Farbe produziert, und das passiert sehr wahrscheinlich bei unterschiedlichen Zuliefern.
0
MetallSnake
MetallSnake13.07.2116:56
Urkman
maculi
Weil sie derzeit für die iMacs gebraucht werden?

Warum das? Kann sie doch auch für meinen Mac mini gebrauchen?

Wenn man den Satz danach liest wird klar dass maculi hier nicht ein Wort vergessen hat, sondern er meinte dass Apple (bzw. Foxconn oder wer auch immer) nicht in der Lage ist genug Tastaturen zu produzieren um den Bedarf über den der iMacs hinaus zu decken.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake13.07.2116:57
macdevil
Zippo
Die Mac-Pro-Tastaturen gibt es bis heute nicht separat.

Doch gab es, wurden aber aus dem Sortiment genommen.

Die iMac Pro Tastaturen gab es und wurden aus dem Sortiment genommen, aber die Mac Pro Tastaturen gibt und gab es nicht einzeln.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.