Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Version des Graphicconverters da!

Neue Version des Graphicconverters da!

Siluro
Siluro14.11.0517:03
Hier der Link: http://www.lemkesoft.com/de/graphdownld_de.htm

0

Kommentare

macpeter
macpeter14.11.0518:44
Ich LIEBE dieses Programm...:-X
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0518:46
Warum denn das? 10 Tage nach 5.7.2... Was war denn da faul?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman14.11.0518:52
Schon wieder ein Update?
Langsam nervt's.
0
lex
lex14.11.0518:59
Du regst dich darüber auf, dass die ihren Job machen? *lol*
Es zwingt dich ja niemand umzudaten

lex
0
sonorman
sonorman14.11.0519:09
 lex

Nein, es ist schon prima, dass die sich so um ihr Produkt bemühen. Aber ich nutze GC so selten, dass ich es zwischen den ca. zehn letzten Updates nicht einmal benutzt habe. Ausser zum Updaten.

Ich glaube, ich lasse einfach mal ein paar Updates aus.
0
macpeter
macpeter14.11.0519:19
sonorman

Nun lass uns bescheidenen Laienbildbearbeitern doch auch unsere Freude...
Bedenke: "Am Anfang war das Wort..."
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Siluro
Siluro14.11.0519:52
GC kann die version beim starten prüfen... Dann muss man auch nur updaten wenn man es mal startet und braucht(!)
0
Parzi
Parzi14.11.0520:34
Ich benutze den GC relativ oft, gutes Programm.

Jaguar1

(Quelle ist die Textdatei Versionsübersicht)

Neue Funktionen
* Splitten von RGB- und CMYK.Bildern in separate Dokumente ergänzt
* Verschiebeordner in der Diaschau können zur Aliaserzeugung verwendet werden
* Download von Bilder aus einer digitalen Kamera unterstützt das setzen der IPTC-Daten
* Download von Bilder aus einer digitalen Kamera kann automatisch in einen Film-Ordner erfolgen

Aktualisierte Funktionen
* Icon "Weiteres" im Browser unterstützt "Verschieben in den Papierkorb"
* IPCT-Änderung von DNG-Dokumenten setzt die Daten nun im Resourcefork
* Mehrfachkonvertierung unterstützt das Vertauschen der Listen (Befehls-/Optionstaste)

Fehlerbehebungen
* möglichen Absturz unter 10.4.3 behoben
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0520:49
Huch, bist ja ein richtiger Schatz @@ Parzi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman14.11.0520:53
siluro<br>
GC kann die version beim starten prüfen... Dann muss man auch nur updaten wenn man es mal startet und braucht(!)
Das weiss ich natürlic, aber ordentlich wie ich nun mal bin, halte ich meine Programme immer auf dem neuesten Stand. Wenn also ein GC Update kommt, dann bügle ich es drüber. Ob ich das Programm nun gerade brauche, oder nicht.

Bisher jedenfalls. Bei der Schlagzahl von GC reicht es für mich wohl, wenn ich nur jedes zehnte Update mitmache.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.