Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Time Capsule in Vorbereitung?

Neue Time Capsule in Vorbereitung?

3d-swiss13.02.1212:18
Ich war eben mal in den Schweizer Online-Shops auf der Suche nach Time Capsule - 2 TB, und musste feststellen, dass keiner welche am Lager hat.

Kommt bald eine neue Time Capsule?

Habe ich da was verpasst?
0

Kommentare

zod198813.02.1212:33
Ne, sind im Moment nicht lieferbar, weil Festplatten so sauteuer sind nach den Fluten in Thailand.
0
Kaji13.02.1213:21
Es ist wahrscheinlicher, dass Mitte des Jahres neue kommen, wenn Apple den neuen Wlan-Standart einführt.
0
3d-swiss13.02.1217:27
ok, danke für die Antworten.
0
Duck Dodgers13.02.1217:29
Da kommt bestimmt was neues ... irgendwann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.