Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Software auf.mac

Neue Software auf.mac

Bocki10.10.0317:52
Taugt die Macromedia Software auf .Mac zum erstellen von Websites was ???
Kennt sich jemand damit aus ???
„Fang niemals an aufzugeben, höre niemals auf anzufangen !“
0

Kommentare

dlL10.10.0318:26
Die Software ist für .Mac genauso geeignet wie für andere Anbieter.

Ob man lieber die Software von Adobe, Macromedia oder die eines anderen Herstellers verwendet, hängt mehr von den persönlichen Vorlieben ab, als von der Qualität der Software.

0
Bocki10.10.0319:17
Ist der Preis den OK ?
„Fang niemals an aufzugeben, höre niemals auf anzufangen !“
0
dlL10.10.0321:30
Wenn es für zum Erstellen eines einzelnen Internetauftritts geht (das vermute ich bei .Mac), sind nach meiner Meinung mehr als 500 Euro sehr viel Geld.
Preiswerte Produkte genügen da völlig, z.B. Freeway kostet je nach Umfang zwischen 99 und etwa 400 Euro.


0
Gaspode10.10.0322:07
Die Light-Version von Freeway gibt es so für 5,- Euro bei eBay. Kann allerdings nur HTML 3.2. Das ist zwar nach W3C-Standard immer noch möglich, aber schon sehr, sehr veraltet.
0
NoName
NoName11.10.0307:52
Hier könnt hier das Angebot sehen @@http://www.mac.com/1/memberbenefits.html
Ich denke Contribute ist ein guts Programm um auch online mal schnell den Inhalt zu ändern, auch ohne große Kenntnisse von HTML und so.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
dlL11.10.0315:11
Da alle Browser mit jeder HTML-Version mehr oder weniger Probleme haben sollte man versuchen den Standard so niedrieg wie möglich zu halten.
Mit jeder neuen HTML-Version nehmen die Probleme zu, weil zu den Browserfehlern in HTML 3.2 bei HTML 4.0 noch die Fehler in 4.0 dazu kommen.
Aber um ehrlich zu sein, ist es mir bei meinen privaten Seiten egal welche HTML-Version verwendet wird. Hauptsache ist sie gefallen mir.
Bei professionellen Seiten kommt es auf den möglichen Kundenkreis an, welche HTML-Versionen verwendet werden.
0
formac
formac10.10.0321:38
Bocki:
<br>Da ich nicht bei .mac bin, weiss ich natürlich auch nicht, was da für Software von macromedia angeboten wird. dlL hat nicht ganz unrecht, wenn er z.B. auf Freeways verweist. Das ist gut, easy zu handeln und "relativ" preiswert. Kann bei Application Heidelberg - oder umgekehrt? - auch zum kostenlosen Trial downgeloaded werden.
0
formac
formac11.10.0313:02
Gaspode:
<br>Welche HTML Version ist denn gerade up-to-date? Unser Freeways 3.5.5 bietet mir neben 3.2 noch 3.2+CSS und 4.0. Ich habe mir allerdings nie grosse Gedanken drum gemacht, da mit Freeways alles einfach und gut geht. Bin dann doch mehr Nutzer (Gestalter) als Techniker (Programmierer).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.