Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Revision vom iMac G5 - wann ?

Neue Revision vom iMac G5 - wann ?

G4Upgrader23.01.0523:58
Hi !

Ich mach mir gerade so meine Gedanken ab wann man wohl mit ner verbesserten Revision vom iMac G5 rechnen kann.
Nicht das mir die CPU zu schwach wäre, aber gerade bei der Grafikkarte und bei den allgemeinen Lüfter/Hardware Probs wäre ja mal Nachbesserungs-Bedarf.

Was meint Ihr ? *in die Glaskugel schau*

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.01.0500:02
Eigentlich müssten die Gerüchte nicht in der Seitenleiste auftauchen zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ChrisK
ChrisK24.01.0500:06
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Stefab
Stefab28.01.0514:51
Also auf eine bessere Grafikkarte hoffe ich auch schwer... dann werde ich meinen sofort verkaufen und mir den neuen holen!
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden, aber spiele halt doch ab und zu das eine oder andere Game...
0
stefan28.01.0516:19
G4Upgrader
Hi !

Ich mach mir gerade so meine Gedanken ab wann man wohl mit ner verbesserten Revision vom iMac G5 rechnen kann.
Nicht das mir die CPU zu schwach wäre, aber gerade bei der Grafikkarte und bei den allgemeinen Lüfter/Hardware Probs wäre ja mal Nachbesserungs-Bedarf.

Was meint Ihr ? *in die Glaskugel schau*
Dienstag.











Nur kann ich noch nicht erkennen, welche Woche und welcher Monat.
0
sonorman
sonorman28.01.0516:25
Und ich frage mich, wann endlich eine neue Version des Mac mini und des iPod shuffle kommen. Wird echt Zeit, dass die mal wieder überarbeitet werden.
0
SimonH
SimonH28.01.0516:29
Gestern
0
G4Upgrader30.01.0517:15
Stefab

Tja nicht nur wegen der Grafikkarte, vielleicht sollte man auch wegen den diversen Lüfterprobs doch auf die Rev.B warten vom iMac G5.
Mich juckt es ja mächtig in den Fingern (20" iMac) , aber gerade weil ich die letzten Tage mal bisschen in den Foren rumgestöbert habe und dort eben einige negative Berichte über Lüfterprobs und Co gelesen habe, sollte ich wohl doch lieber warten auf Rev.B ...
0
goldfish
goldfish01.02.0516:27
Ich hoffe sie lassen sich noch ein wenig zeit mit der erneuerung, habe mir vor zwei Tagen einen iMac 20" bestellt. Würde mich tödliche aufregen wenn er kurze zeit nach meiner Bestellung erweitert würde....
Was ich auch schade fand, dass sie mir noch nich das iLive 05 mitliefern...(?)
0
Rantanplan
Rantanplan01.02.0516:31
G4Upgrader
Ich mach mir gerade so meine Gedanken ab wann man wohl mit ner verbesserten Revision vom iMac G5 rechnen kann.

Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zu erfahren war, wird man allerspätestens nach dem Erscheinen der Revision damit rechnen können.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
myPod01.02.0516:32
stefan

seit gestern kommen doch neue produkte montags
0
goldfish
goldfish01.02.0520:28
Don Quijote
Ich habe nachgeguckt, das iLive 05 ist nur bei den neuen Powerbooks dabei, beim iMac G5 noch nicht... Na dann muss ichs halt nachträglich kaufen! Das macht mir überhaupt nix aus:-((
0
Maxefaxe01.02.0520:34
goldfish

Falsch. Jeder der seinen Mac nach dem 11.1 gekauft hat kann für 19€ Bearbeitungsgebühr von iLife 04 auf 05 updaten.
0
goldfish
goldfish01.02.0520:38
Maxefaxe

Wo hast du das gelesen? Ich kann diese Information nirgendwo finden... Hab hier
alles abgesucht!:-[
0
Maxefaxe01.02.0520:55


Die Suche spuckts aus
0
goldfish
goldfish01.02.0521:01
oha! danke! aber auf der apple seite bin ich doch noch nicht fündig geworden!
0
TimSK
TimSK01.02.0521:06
ChrisK
Also sollte meine Firma Deinem Link nach mit der Anschaffung von 2 G5 2x2.0 noch warten?

Oder haltet ihr das warten und hoffen für Unsinn?

sonorman Hast Du Deinen G5 bestellt?
0
ChrisK
ChrisK01.02.0521:20
Also laut dem BuyersGuide sind die G5s schon lange überfällig (was ja eigentlich auch stimmt). Es sollte ziemlich bald was kommen ... zusammen mit dem eMac
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Don Quijote01.02.0516:30
Seit gestern steht aber iLife 05 in der Beschreibung bei der Bestellseite, würde mal bei Apple anrufen und nachfragen, das sie das dazu packen sollen wenn moch nicht geschehen. Ansonsten wird es einen marginalen updatepreis geben.
0
Don Quijote01.02.0516:32
Naja, eher sogar ein paar Wochen später…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.