Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Panic Software

Neue Panic Software

Tobsen
Tobsen23.04.0711:56
Heute gibts ein neues Tool von Panic, sieht vielversprechend aus:

Ist ein Mix aus Transmit, HTML-Editior, Terminal und CSS-Editor.

Leider sind die Screens removed, aber:

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.04.0712:24
Bei Panic ist aber nix davon zu sehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pünktchen
pünktchen23.04.0712:28
Tobsen
Leider sind die Screens removed, aber:

hä? was meinen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.04.0712:31
pünktchen
hä? was meinen?

Das meinen:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andi
Andi23.04.0712:41
Is noch im closed beta status.
„möp!“
0
DrHackenbusch
DrHackenbusch23.04.0712:45
Ich bin mir vor allem nicht sicher, ob Coda in der ersten Version wirklich mit der Kombination Textmate, CSSEdit (Version 2.5 ist im Anmarsch) und Transmit (oder Flow) für den "erfahreneren" Web-Entwickler mithalten kann...
Aber "schauen mer mal".

0
pünktchen
pünktchen23.04.0712:48
coda ist ein netzwerk-dateisystem.
0
DrHackenbusch
DrHackenbusch23.04.0712:52
pünktchen
coda ist ein netzwerk-dateisystem.
... und wahrscheinlich der Name der neuen Panic-Anwendung. So what?


0
Tobsen
Tobsen23.04.0712:57
Noch einer:
0
Tobsen
Tobsen23.04.0712:58
Und:
0
Kekserl
Kekserl23.04.0712:59
äh.

panic nimmt photos von der website, damit du sie hier präsentierst? hm....
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan23.04.0713:11
Also wenn die Applikation heute rauskommt, dann kann man doch wirklich die paar Stunden noch warten, anstatt hier illegalerweise Screenshots zu posten, die auf anderen Sites schon entfernt werden (mußten)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tobsen
Tobsen23.04.0713:30
Rantanplan
Also wenn die Applikation heute rauskommt, dann kann man doch wirklich die paar Stunden noch warten, anstatt hier illegalerweise Screenshots zu posten, die auf anderen Sites schon entfernt werden (mußten)

Die waren gestern den ganzen Tag online
Obs illegal ist möchte ich bezweifeln, ich hab keine NDA etc.
0
JustDoIt
JustDoIt23.04.0715:07
Da kann man ja nur im Code editieren, nicht WYSIWYG, so wie bei Dreamweaver.
0
DrHackenbusch
DrHackenbusch23.04.0723:31
Coda 1.0 ist raus...

Sieht teilweise sehr schick aus und ist durchaus solide. Wer unbedingt diese ganzen Funktionalitäten in einem Programm haben möchte, wird ganz gut bedient.

Dennoch finde ich, dass die Kombination aus Textmate, CSSEdit und Transmit momentan noch die Nase vorn hat. Und preislich tut sich da auch nicht wirklich so viel...
0
Rantanplan
Rantanplan23.04.0723:39
Tobsen

Meinte ja nur

Sind aber nette Webseiten. Mit viel Schnick und Schnack
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ollerich
ollerich23.04.0712:30
"The app is supposed to officially debut Monday."

Die schlafen vermutlich noch...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.