Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue MB/P's im Oktober?

Neue MB/P's im Oktober?

janos_ad
janos_ad24.09.0916:23
Wenn es Anfang Oktober ich MBP Update schätze ich mal...
...USB 3.0
...Intel I7
...villt. Blu ray??
...Anti Glare auch für MBP 13"
...evt. eine Option ExpressCard oder SD Slot

Naja wenn euch noch was einfällt...
0

Kommentare

Darky
Darky24.09.0916:47
Du kannst weiter träumen, denke ich
0
Jaguar1
Jaguar124.09.0916:48
zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iDaniel24.09.0916:50
...und dann eventuell noch 3D Bildschirm und dünner als n Blatt Papier das Gehäuse

ALLES KLAR
0
LordLasch24.09.0917:00
du hast die 24h Akkulaufzeit vergessen
0
iDaniel24.09.0917:07
nein die kommen doch mit mini atom-kern....oder für "die Grünen" unter uns...mit aufklappbarem windrad *duckundweg*
0
MacGay
MacGay24.09.0917:22
Akku? Lol bald doch nicht mehr nötig!
Das 1. Solar Macbook kommt... Kein Akku aufladen mehr! Apple hat das Patent!
Sollte erst später VÖ werden, läuft aber alles besser als erwartet...
0
rudolf07
rudolf0724.09.0917:38
Solar MB? Schnee von gestern! Am ...Oktober wird das erste Brennstoffzellen MBP eingeführt, mit dezentem Einfüllstutzen und 10 Liter Wasserstofftank + optional erhältlichem Trichter!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Aerosail24.09.0917:50
selten so gelacht...:D
0
janos_ad
janos_ad24.09.0918:14
Och kommt schon ein bisschen Fantasie! xD Wenn man mal die News liest steht da erste USB 3.0 Festplatte Angekündigt.Warum eine USB 3.0 Festplatte ohne Logicboard mit 3.0? Ok Blu ray: glaube ich nicht aber wer weiß...
I7 halte ich nicht für unmöglich - Warum auch nicht. Und die Idee mit Option für ExpressCard oder SD Slot war nur ein Vorschlag.
0
zwobot24.09.0918:31
Gehört das nicht in die Rubrik "Gerüchte"?
0
MacBookAndi
MacBookAndi24.09.0919:12
Eben früher war apple immer vorreiter was neue Sachen anging erstes 17" laptop usw und warum sollten sie jetzt auch nicht schon 3,0 haben vorallem da es voll kompatibel ist mit 2.0 und core i7 wäre auch n kaufargument für viele
0
iGod24.09.0919:13
Und natürlich der Preis. Die neuen Notebooks kosten 500 Euro!
0
janos_ad
janos_ad24.09.0920:45
zwobot
Gehört das nicht in die Rubrik "Gerüchte"?

Ja eig schon aber jetzt ist es zu spät^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.