Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Kopfhörer beim Shuffle?

Neue Kopfhörer beim Shuffle?

grekey13.09.0623:22
Hallo, auf der Keynote wurde ja gesagt, dass die iPods mit neuen Headphones kommen.

Ist das auch beim neuen Shuffle der Fall? Auf der Seite von Apple sieht man nämliuch den neuen Shuffle mit alten Headphones?!

Was meint Ihr? lg grekey
0

Kommentare

grekey13.09.0623:23
der Gesamtheit halber...
0
LoA13.09.0623:25
Danke nicht, dass der Shuffle die neuen Headphones hat, auch wenn ich es mir wünschen würde. Der neue Shuffle ist total scharf!;-)
0
LoA13.09.0623:25
Meine natürlich "Denke nicht, dass..."
0
grekey13.09.0623:28
ja, ich finde den Shuffle auch total klasse, nur komisch mit den Headphones:-/
0
mac lounge
mac lounge13.09.0623:33
nachdem er erst im oktober ausgeliefert wird, kommen sicher die neuen ohrhörer mit. auf jedenfall ist meiner schon bestellt (mit gravur).
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
grekey13.09.0623:38
aach, ich werde morgen bestellen, nur fällt mir nichts für die Gravur ein

Ihr könnt ja mal was vorschlagen...:-)
0
LoA13.09.0623:40
Ich lasse mir gunrdsätzlich nie etwas eingravieren. Finde ich nur kitschig!
Simplicity is everything!;-)
0
grekey13.09.0623:48
naja, durch sone gravur (speziell eine persönliche) sinkt der Wiederverkaufswer erheblich!

Mein Mini 1G hat auch nichts...
0
mac lounge
mac lounge13.09.0623:52
kommt immer drauf an, was eingraviert wird.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
alfrank13.09.0623:55
Ich lasse mir immer meine Adresse eingravieren, für den Fall des Verlustes:

Vorname Name Landeskennzeichen PLZ Ort

0
grekey14.09.0600:04
MacLoung:

...(speziell eine persönliche)...

0
grekey14.09.0600:06
ohh, sry, natürlich Mac lounge:-[
0
grekey14.09.0600:25
Jetzt die Umfrage:
0
alfrank14.09.0600:28
Ja, und zwar so wie von mir oben beschrieben...
0
j-loop14.09.0600:54
Ich finde eine Gravur großartig - mein 3G iPod bekommt die Tage einen neuen Akku, dann bekommt ihn Sohnemann für seine Hörgeschichten und Kinder-Cds. Und ich habe dann den neuen Shuffle mit Gravur, den in fernen Jahren wiederum der Sproß meiner Lenden sein Eigen nennen wird... Selbstlose Väter

Und bei den Phones werde ich sicher nachrüsten müssen...
0
Bu
Bu14.09.0601:36
Ihr lasst euch eure iPods tatsächlich alle gravieren? Sorry, aber das find ich dämlich...wofür einen iPod kaufen, wenn man ihn wieder mit schnickschnack versehen möchte.....außerdem: kann man sich wirklich was eingravieren, was den wiederverkaufswert nicht senkt?
0
DarkLord541
DarkLord54114.09.0602:23
Bu

Naja bedenke mal es geht um den Shuffle.... hallo denkt man bei 80€ wirklich über n wiederverkauf nach? Oder anders herum.... wer kauft etwas gebraucht was es für 80€ gibt (okok ich bin auch Azubi und des Geld ist generell knapp aber hallo des ist 2mal weggehen) und außerdem ist finde ich der Shuffle n ideales Geschenk und mit Gravur hat er halt noch ne persönliche Note.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
sYntiq14.09.0605:07
Öhm.. Ich habe zwar keinen Nano mit Gravur (War halt ein Gewinn eines Preisausschreibens) aber: Kauft ihr euch den Player um ihn zu benutzen, oder als Sammelgegenstand und Wertanlage?

Ich pers. möchte das Gerät benutzen. Da ist es mir erstmal völlig gleich wie von dem Gerät der Wiederverkaufswert ist. Darum mache ich mir Gedanken wenn ich das Ding aus irgend einem Grund mal wieder verkaufen möchte...
0
evilalex
evilalex14.09.0611:30
Sven_auf_Reisen: ne netter türstopper is der shuffle auch
0
TimSK
TimSK14.09.0611:36
Vielleicht auf den Kühlschrank kleben als Einkaufslisten-Halter?
0
TimSK
TimSK14.09.0611:50
Etwa so:

(Nicht proportional!)
0
TimSK
TimSK14.09.0613:10
Sven_auf_Reisen Ich denke das könnte aber auch eine Kunstform werden:

Shuffle-Shopping.

Auch auf Innenstädte ausdehnbar!
0
TimSK
TimSK14.09.0613:50
Ja, an Flashmob dachte ich auch!
Hey! Bildblog hatte ich noch garnicht gelesen! Immer wieder erstaunlich wie man mit so wenig Worten so viel Müll verzapfen kann!
0
Tom
Tom14.09.0602:05
grekey
Ein Aufkleber tut es doch auch .... und lässt sich jederzeit wieder entfernen
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen14.09.0611:04
mac lounge<br>
nachdem er erst im oktober ausgeliefert wird, kommen sicher die neuen ohrhörer mit. auf jedenfall ist meiner schon bestellt (mit gravur).

Mit Gravur? Dafür ist auf dem Manschettenknöpflein doch gar kein Platz

Wenn ich doch nur wüsste, was ich mit einem MP3-Player anfangen soll... ich würd mir sofort einen Shuffle zulegen ... habt Ihr vielleicht noch Vorschläge neben den offensichtlichen "Musik hören" - "Playlist auswendig gelernt Quiz" - "Manschettenknopf-Krawattennadel Anwendung" was man mit so einem Shuffle allles prima machen könnte?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen14.09.0613:02
TimSK ... da fehlt dem Shuffle ja nur noch die Aufnahmefunktion - sozusagen als "Verbal-Einkaufsliste" .... quasi "iShopper"

Man sollte dann freilich nicht mit dem kleinen auf "Shuffle" in den Laden rennen, sonst rennt man sich ja kaputt wenn man von Wursttheke, zu Gemüse, zu Käse, zu.... hin und her geschickt wird
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen14.09.0613:26
TimSK... an sich hast Du ja Recht - bei so kuriosen Freizeitgestaltungen wie etwa dem "flashmobbing" > http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob < und ähnlichem käme "Shuffle-Shopping" doch ziemlich interessant daher... vor allem, wenn man diesen genialen iPod sein Eigen nennen darf > http://www.bildblog.de/?p=1687 <

Aber um mal auf die Ursprüngliche Frage zu antworten... Optisch sehen die Kopfhörer jedenfalls aus wie die alten, würde ich sagen... jedoch schauen die - mit sicherheit neuen - Kopfhörer die mit dem Nano und dem 5G abgebildet sind (jeweils in der Galerie) für meine Augen auch Haargenau gleich aus, von daher würde ich im Fall der Fälle einfach mal den Support von Apple bemühen um die Frage abschliessend zu klären!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
JKNK14.09.0600:43
Also ich finde die neuen Headphones scheisse, sehen so standart aus wie die anderne bei den billig player und so. Das fande is bis jetzt immer das tolle an meinem iPod die weissen Headphones in ihren design. Wäre frohwenn der shuffle noch die alten hat,weil werde auch ein von den ratenscharfenteilen bestellten. Is ja auch mein unternhemne (Habe Aktien) so ist es ja "In die eigene tasche Wirtschfaten:-P"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.