Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Grafikkarte und Dualbrenner

Neue Grafikkarte und Dualbrenner

coxorange20.03.0612:11
Ich möchte meinem G4 1,25 Singel CPU einwenig aufmotzrn und mir eine neue Grafikarte zulegen. Da ich ab und zu auch zocke sollte die dafür auch ausgelegt sein, und Dashboard unterstützen. Wenn Möglich sollte die Karte auch in einen G4 800Mhz Quicksilver passen. Ich habe mir schonmal die ATI 9600 pro mit Dual DVI amgeschaut, allerdings wäre ich dankbar wenn ihr mir eine Alternative bieten könntet.
Dazu möchte ich mir einen neuen DVD Brenner kaufen, der 8,5 Gb Medien unterstüzt.

Also wenn ihr gute erfahrungen gemacht habt, bitte posten.
0

Kommentare

alfrank20.03.0612:14
DVD-Brenner: immer Pioneer, z.B. den DVR-110(D) oder den ganz neuen DVR-111 !
0
coxorange20.03.0612:16
weißt du auch was der kostet
0
Boss
Boss20.03.0612:26
Der DVR-110 gibt es ab 45, €, was der 111 kostet weiss ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.