Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue Funktion in 2.1?!

Neue Funktion in 2.1?!

DenisY15.09.0821:18
Hallo MTN-Gemeinde,

bitte haut mich nicht, falls diese Funktion schon vorher vorhanden war oder hier schon anderweitig im Forum entdeckt wurde, aber mir ist sie völlig neu.

Und zwar bin ich durch Zufall darauf gestoßen, das man mit der Fernbedienung am Headset des iPhone 2G (ich denk mal, beim 3G wirds auch funktionieren) nun auch einen Track zurück gehen kann.
Bisweilen war es ja nur möglich einen Track zu überspringen (2x drücken) oder zu pausieren (1x drücken). Wenn man nun jedoch 3x drück, springt der ipod zum vorhergehenden Track.

War diese Funktion vorher schon vorhanden oder ist sie tatsächlich klammheimlich mit 2.1 hinzugefügt worden?

Grüße aus dem kalten Berlin,
DenisY
0

Kommentare

yaya
yaya15.09.0821:22
hmm...also soweit ich weis gabs das früher net...
bin mir aber net sicher
0
freeman1899
freeman189915.09.0821:25
nein das gab es vorer noch nicht^^

omg jetzt ist es perfeckt!!
(jetzt muss nur noch mein gps funken)
0
Wowbagger15.09.0821:33
Gab's noch nicht, gut erkannt. Eine Auflistung von bekannten und noch nicht erwähnten Neuerungen der Firmware 2.1 gibt es hier:
0
cmaus@mac.com15.09.0821:37
Ja, ist richtig...habe ich auch gestern auf'm Fahrrad ausprobiert...

Wie Steve halt auf der Keynote sagte, geht das nun mit'm iPod touch...
da war mir klar, dass das eine Funktion des iPhone OS X 2.1 ist...
0
Ewingg
Ewingg15.09.0821:52
Aber wo ist mein Copy & Paste?
Oder SMS weiterleiten?
Oder einzelne SMS nur löschen.


Aber über diesen 3x Klick - 1 Lied Zurückhupffunktion hab ich mich heute in der Strassenbahn auch gefreut.


„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.09.0823:14
TSSS, man lernt nie aus. Apple gibt ja leider keine Handbücher zu den Updates heraus...
Danke auch!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
DenisY16.09.0812:43
Gab es das vorher auch schon, das die "Kommentare", die in den Liederinformationen gespeichert werden auch auf dem iPhone angezeigt werden?

Es wird nämlich jetzt in der Hochkantansicht, wenn die Optionen Shuffle/Repeat/Genius angezeigt werden das Cover mit einer halbtransparenten Ebene überdeckt, in der dann die Kommentare stehen...

Leider kann ich grad kein Screenshot hochladen. Vllt hol ichs heute Abend noch nach damit es etwas klarer wird!
0
Tomac
Tomac16.09.0816:35
Alle Auto-Korrektur genervten sollen sich hier einschreiben:
0
DJJune
DJJune16.09.0816:42
Hab ich auch schon gemerkt.. Da besteht ja dann doch noch Hoffnung das die neuen In Ear Headphones von Apple auch voll mit dem iPhone kompatibel sind.. (inkl. Mikro und lauter/leiser Funktion)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.