Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue Firmware für Iphone3G schon erschienen...

Neue Firmware für Iphone3G schon erschienen...

predo12.07.0818:04
Wenn man in Itunes die Option "Wiederhestellen" wählt, wird eine neue Firmware eingespielt.

Die Firmware im Auslieferungszustand war 5A345.
Diese wird dann automatisch auf 5A347 aktualisiert.
Bei diesem Update handelt es sich um kleinere Bugfixes, unter anderem wird wohl auch der "Gelbstich" des Displays beseitigt, den manche wohl festgestellt haben.

Viel Spass!
0

Kommentare

blackxs
blackxs13.07.0802:08
jo danke für den tip ich war schon an über legen wie ich die version drauf bekomme Danke!!!
0
bono01
bono0113.07.0802:42
Wie heißt denn die datei die iTunes für das 3G lädt? Ist das die

iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw (ca. 225MB Dateigröße)

oder die

iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw (ca. 218MB Dateigröße)

?????
Würde mich mal interessieren weil es ja die 5A347 zweimal gibt. Nur mit unterschiedlichen Dateigrößen und einem kleinen Unterschied im Dateinamen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
SD_92104
SD_9210413.07.0802:58
bono01
Wie heißt denn die datei die iTunes für das 3G lädt? Ist das die

iPhone1,2_2.0_5A347_Restore.ipsw (ca. 225MB Dateigröße)

oder die

iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw (ca. 218MB Dateigröße)

?????
Würde mich mal interessieren weil es ja die 5A347 zweimal gibt. Nur mit unterschiedlichen Dateigrößen und einem kleinen Unterschied im Dateinamen.

„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.