Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Festplatte mit Snow Leopard

Neue Festplatte mit Snow Leopard

Trish10.09.0919:34
Hallo zusammen,

ich hab nun endlich den SL bekommen und wollte das eigentlich nutzen um mir eine neue Festplatte einzubauen. So weit so gut. Wenn ich die neue eingebaut habe und SL draufgespielt habe, wie bekomm ich dann meine Daten, Programme von der alten auf die neue ? Ich dachte mir, ich bau die alte in ein externes Gehäuse, (was ich ja habe) und verbinde beide und nehm den Migrationsassi und spiel das rüber was ich will. Richtig ? Ich frag nur, weil ich sowas noch nie gemacht habe und ich bissl bammel habe, das nicht alles so korrekt wieder rüber gespielt wird, so wie es vorher war. Vielleicht kann mir ja einer einen guten Tipp geben oder ähnliches. Bis dahin

Viele Grüsse
Mike
0

Kommentare

hausfreund10.09.0919:56
genau so ist es fein
0
Trish10.09.0920:04
na dann werd ich das so machen...danke für die schnelle Antwort..
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.09.0921:55
Ich würde auf jeden Fall ein TM-Backup in der Hinterhand haben - hier berichtete gerade jemand, dass der Migrationsassistent bei ihm ewig gedauert habe und er das abgebrochen habe. Besser, beide Optionen in der Tasche haben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.