Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Festplatte iMac G3

Neue Festplatte iMac G3

Gerold Vogel27.09.0313:16
Hat jemand input für mich?
Will in einen iMac G3, 450 DV eine neue größere Festplatte einbauen. Da die vorhande 20 GB immer langsamer wird und scheinbar ein paar macken hat. Wie kriege ich sie wieder schneller oder wenn ich eine neue einbauen muss, welche ist die richtige, wo bekomme ich sie und was kostet der Spaß.
Danke Gerold
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen27.09.0313:57
habe in meinem G3 iMac seit langer zeit ne 60 GB Maxtor mit 7200 Umdrehungen..reicht mir von der grösse noch aus..läuft leise und auch schnell..( gestern beim speedtest von MTN sehe ich da ja richtig gut aus mit der pladde ..) habe meine bei gekauft
( bequem, weil gleich bei mir ums eck )..inzwischen bekommst du für unter 100.- Euronen ja schon massig gigabytes..wovon ich dir absolut abrate, ist Norton zu benutzen, um die platte zu "putzen"..pack die alte platte lieber in ein preiswertes externes gehäuse und nutze die für kleinigkeite und schieb in den iMac was grösseres..einbau ist auch kein problem ..guckst du hier aber nur meine bescheidene meinung..
0
ametzelchen
ametzelchen27.09.0314:02
uupppsss...der zweite link war daneben..also guck mal bei dort unter anleitung gucken..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.